Silvester, was tun unter 18?

• Hi Leute,

ich hab da ein kleines Problem. Ich würd gern mit ner Freundin an Silvester etwas feiern gehn. Das Problem ist, dass sie noch unter 18 ist. Hat irgendjemand vielleicht Tips für München, was man sonst noch machen könnte (wär sie über 18, würden wir einfach in nen Club gehen, aber das geht ja nicht:()?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Warum? Darf sie nicht in Begleitung eines "erziehungsberechtigten" länger als bis 24:00 Uhr in einem Club bleiben? Bin nicht auf dem aktuellen Stand beim Jugendschutz.

Keine Privatfete in Aussicht ? :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum? Darf sie nicht in Begleitung eines "erziehungsberechtigten" länger als bis 24:00 Uhr in einem Club bleiben? Bin nicht auf dem aktuellen Stand beim Jugendschutz.

Keine Privatfete in Aussicht ? :D

Er geht mit einer Freundin, nicht mit seiner Tochter...

greetz,
    autares

• also als minderjähriger war es damals gerade an sylvester kein problem in irgendwelche clubs zu kommen

versucht es doch einfach mal

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Also wenn die Freundin schon 15/16/17 ist, wovon ich einfach mal ausgehen, sollte das abgesehen von ein paar Clubs, die alles übertreiben müssen, ohne Probleme gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also wenn die Freundin schon 15/16/17 ist, wovon ich einfach mal ausgehen, sollte das abgesehen von ein paar Clubs, die alles übertreiben müssen, ohne Probleme gehen.

Es sei denn ,Sie sieht wie ein Backfisch aus.... :D

yox

Nix..............

• Leute, in dem Alter haben wir noch richtig fette Privatpartys organisiert.
    Was willst du denn bitte zu Silvester mit einer Freundin und irgendwelchen Fremden im Club XYZ feiern?

Gruss

Dexter

• Sie ist 16 (wird im Februar 17). Wenn will ich auch nicht in die letzte Assidisco gehen, sondern in die NaGa oder 4004 (und da könnte es Probleme geben). Z.B. NaGa verlangt von ALLEN den Ausweis...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!