TT-Logo geklaut....?

• ....wohl eher nicht. Aber sehr ähnlich sieht es schon aus....

Homepage TrennTek

nur so zur Kenntnis.

Gruß Oern1
    (und allen einen guten Rutsch !!)

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Ne gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, aber das Logo wurde nicht geklaut. Such doch mal nach den ganz alten Threads ;) Da kannste die Entwicklung, quasi die Geburtsstunde, nachlesen.

• Also 2 Ts eng aneinanderzusetzen, das ein durchgehender Strich entsteht und ein Kreis darum zu machen, ist nicht wirklich eine so hoch kreative Leistung, dass es nicht etliche andere Logos, die so ähnlich aussehen, geben könnte ;)

Nichts gegen das Logo. Mir gefällt es sehr gut.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ne gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, aber das Logo wurde nicht geklaut. Such doch mal nach den ganz alten Threads ;) Da kannste die Entwicklung, quasi die Geburtsstunde, nachlesen.

Ich kenn die Threads noch.
    Habe ich gesagt, wer von wem geklaut haben soll?

Spass beiseite, es ist schon klar, dass bei der heutigen Anzahl von Firmen mit Internetauftritten so einfache Logos unabhängig voneinander gleich "erfunden" werden können.

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Zitat

Original geschrieben von oern1
    ... es ist schon klar, dass bei der heutigen Anzahl von Firmen mit Internetauftritten so einfache Logos unabhängig voneinander gleich "erfunden" werden können.

Und warum dann dieser Thread? ;)

Naja, einen ähnlichen Thread gab es damals schon mit einer anderen Seite:
    Klick mich!

Da gings eher um den Schweif des kleinen Spermiums. :D

Chris

PS:
    Die Trenntek- Seite gibts AFAIK erst seit 2003 ... zumindest war da die letzte Aktualisierung der Domain- Daten.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    PS:
    Die Trenntek- Seite gibts AFAIK erst seit 2003 ... zumindest war da die letzte Aktualisierung der Domain- Daten.

Bei archive.org steht sie seit 2001 drin... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wobei "TrennTek" IMHO ein selten bescheuerter Firmenname ist, auch und vor allem für eine Firma, die Dinge trennt... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• da habsch mich verklickt.. oder so.... :rolleyes:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!