SL65 und welches "Halsband" nehmen?

• Guten Morgen,

ich habe das SL65 bekommen und suche zurzeut nach einem "passenden" Halsband, damit ich das Handy als "Baumelhandy" nutzen kann.

Bei einem Kollegen, der ein Samsung Klapphandy hat, war das "Halsband" dabei.

Hat jemand eine Idee, ob es da was passendes für das SL65 gibt oder was man da nehmen kann????

Danke schön :)

MfG
    JimBeam

• Im Grunde kannst du jedes Halsband aus den 1€-Läden nehmen. Es gibt keine technische Raffinesse dabei. Das "Siemens mobile" Band, dass bei meinem SL65 bei lag, ist jedenfalls aus Metall mit den Schlangengliedern, so wie viele Schlüsselbänder auch.

• Zitat

Original geschrieben von seblat
    Im Grunde kannst du jedes Halsband aus den 1€-Läden nehmen. Es gibt keine technische Raffinesse dabei. Das "Siemens mobile" Band, dass bei meinem SL65 bei lag, ist jedenfalls aus Metall mit den Schlangengliedern, so wie viele Schlüsselbänder auch.

Aber den "Ring" kann ich doch nicht ans Telefon befestigen, oder was nutzt du für die "kleine" Öffnung ... Danke! :)

• also ich könnte ein orginal "siemens-mobile" stoffband für n € bieten
    mit schlinge fürs handy
    mit einen handgriff ist das handy vom band zu lösen

vor kurzen hatte ich eine hochwertige handy-metall-halskette bei ebay
    ging für 1€ raus :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!