Nokia 8210, was ist drin?

• Hallo Leute,

ich bin eigentlich nicht für Umbau oder Löten, aber ich habe mir überlegt, aus meinem Nokia 8210 etwas mehr rauszuholen.

Was kann ich alles damit anstellen, damit es einen bessren Look bekommt, und/oder mehr Features?

Ich bin für alles Dankbar, her mit allen Tipps und Ideen,

viele Grüße,

Wacken

PS: Gegen ein paar Bilder von Euren Innovationen hätte ich auch nix...

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• hallo, also ich würd mal sagen, das eine andere beleuchtung schon toll aussieht. jedenfalls sind imho die grünen leds echt hässlich.
    du könntest auch noch das display invertieren (mir gefällt das aber nicht so toll).
    ich denk mal unsere umbauer können dir gute vorschläge mit bildern zeigen.

naja viele neue features kannst du aber nicht einbauen (z.b. wap), das gerät ist halt schon etwas älter.

mfg mm

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelights
    Blaue Leds rein, 8250 Cover +TT, und nen Softwareupdate auf 8250 dann hast du praktisch eins! ;-)

war mir nicht so, schon mehrfach gelesen zu haben das man

erstens: die software des 8250 nicht aufs 8210 bekommt?

zweitens: das keypad des 8250 nicht exakt auf die druckpunkte des 8210 passen? (habe vor monaten mal nen dummy in die finger bekommen und dessen originale tastatur in mein altes 8210 verfrachtet und das cover raufgesetzt, no chance, viele tasten reagierten nicht.

solle ich mich da irren korrigiert mich bitte

• Das klingt alles gut, aber wo bekomme ich einen shop, der mir alles macht! Sprich neue LEDs, und die neue Schale auch hat?

Vielen Dank,

Wacken

• Zitat

Original geschrieben von Wacken
    Das klingt alles gut, aber wo bekomme ich einen shop, der mir alles macht! Sprich neue LEDs, und die neue Schale auch hat?

Vielen Dank,

Wacken

das mit den led's solltrst du mit den leuten aus dem werbeforum absprechen, ich eknne einen der extrem kompetent zus ein scheint.

den "shop" bezüglich der schale kann ich umscheiben, sonst rutscht das ganze ins werbe

ich sag mal nur das stichwort: "AUKTIONEN"

• Suche auch leute, die das eventuell umbauen. Schale würde ich zur Not auch noch selber drauf kriegen!

Wacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!