Moin,
wie bekomme ich denn ein Firmware-Update mit einem original Datenkabel und meinem V80 hin?
Wo finde ich die Software dazu? Bin bei motorola.de nicht so richtig fündig geworden!
Danke und allen einen guten Rutsch!
Firmware-Update V80
-
-
-
Selber updaten iss nicht.... Zumindest nicht legal.
Da bleibt nur der Gang zum Servicepartner.
BTW: Hallo und Herzlich Willkommen im TT.
Gruß bungee1
-
Kann man da gleich warten oder muß man es einschicken? Ich selber habe das S65 und habe die SW gestern selber installiert.
Das V80 meiner Frau hat glaube ich eine alte SW drauf
Version R37_G_OE.03.26RWo kann man das denn machen lassen? Wir kommen aus Hannover.
Wie war denn das mit dem legal gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von derpicknicker
Wie war denn das mit dem legal gemeint?
Das bedeutet, daß man beim Motorola das Update nicht wie beim Siemens machen kann. Motorola stellt keine Updatefiles online um dadurch dann ein Update zu machen.
Deswegen wäre das illegal.
-
Jo, verstehe, lassen wir das jetzt.
Hat jemand von Euch denn schon mal ein SW-Update mit einem Motorolahandy, vorzugsweise dem V80, gemacht? Wie und wo läuft das ab? -
Zunächst, es gibt für DE derzeit keine höherwertigere Approved SW als die von Dir genannte .
Weiterhin wirst Du hier keine Tipps zum SW update bekommen. Forumsregeln lesen
Edit: eine neue SW bedeuted nicht gleich mehr Features etc. Der Hersteller verbessert z.B Call Management /TX/RX) etc und deshalb wird die SW aufdatiert.
Wende Dich an den Moti Service für einen SW update
-
Danke und sorry für das Posting in der "Grauzone"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!