O2 Frei SMS im Ausland

• Ich hab den O2 Genion Online Vertrag auf meinem SGH Z105. Da bekomme ich ja jeden Monat 100 Frei SMS.

Aber in 2 Monaten habe ich Urlaub und wollte mal wieder nach Österreich zum Snowboarden. Sind die Frei SMS da auch gültig. Wahrscheinlich nicht oder?

InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

• Jein.

Bei Auslands-SMS bezahlst Du zum einen den Preis einer normalen SMS plus den Aufpreis, der in der o2-Roamingpreisliste steht. Den Roamingaufpreis musst Du voll bezahlen, der innerdeutsche Anteil wird nach wie vor vom SMS-Guthaben gedeckt.

There and back again...

• Wenn Du Dir die Fußnoten des Tarifes durchliest fällt Dir folgendes aus.
    Dort steht:

Als Online Special erhalten Sie 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat.

Also nur deutsche Netze.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Wenn Du Dir die Fußnoten des Tarifes durchliest fällt Dir folgendes aus.
    Dort steht:

Als Online Special erhalten Sie 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat.

Normalerweise zahlt man da nicht drauf.
    Ich denke dass es mal vor ein paar Jahren eine vereinbarung gab, in der es hieß, dass
    - für SMS im Ausland bekommen
    - SMS und an ein deutsches Handy schicken keine Mehr - Gebühren berechnet werden,
    oder täusche ich mich da?

• habe ein online vertrag vom anfang des jahres , wie lange bleiben meine 125 frei sms , solange der vertrag läuft ? oder nur 2 Jahre ?
    MFG. Jan

• Hallo,
    habe eine O2-Genion Online Vertrag mit 125 Frei SMS und jetzt eine wichtige Frage:
    gelten die Frei SMS auch, wenn ich eine SMS an einen deutschen O2-Kunden verschicke, der sich gerade im Ausland befindet??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!