Ich will auf meinem 3650 ein Prog installieren das 1770kb groß ist. Wenn ich installiere wird die Datei in den Installationsordner kopiert und nach ca. einer Minute kommt die Meldung das der Speicher fast voll sei, es sind aber auf der Specherkarte 4,8 Mb frei und im Handy 2,4 Mb frei. Warum kann ich das Proggie nicht installieren? Oder wie geht das?
Speicher voll Meldung 3650 beim Installieren
-
-
-
Es kommt davon, daß das Handy bei der Installation die gesamte Installationsdatei nach C:\Nokia\Installs\ kopiert und dann von dort entpackt!
Lösung des Problems:
Kopiere die Installationsdatei mit einem Dateimanager auf E:\Nokia\Installs\ und starte von dort die Installation mittels klicken auf die Installationsdatei! -
den ordner gibts gar net. wenn ich den ordner erstell und von da starte kommt das selbe "Datei wird gespeichert in Installation" und dann "Speicher fast voll" meldung. bei c:\nokia\installs das selbe. Was nun?
-
Zitat
Original geschrieben von KWo
den ordner gibts gar net. wenn ich den ordner erstell und von da starte kommt das selbe "Datei wird gespeichert in Installation" und dann "Speicher fast voll" meldung. bei c:\nokia\installs das selbe. Was nun?Das ist richtig, daß es den Ordner auf E: (MMC) nicht gibt, denn mußt du erst erstellen.
Wenn du die *.sis Datei dort hineinkopierst, dann dürfte die Meldung "Datei wird gespeichert in Installation" aber nicht kommen!!
-
Mit welchen Prog soll ich die Datei kopieren? Schon mit dem FExplorer? Wieso kommt die Fehlermeldung trotzdem? Muss ich im Manager oder sonstwo was einstellen? Vielleicht liegts liegts ja "nur" an der Firmwareversion (3.13) das es nicht gehts??? Kann man nirgends einstellen das der ordner von selbst erstellt wird?
trotzdem thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!