Hallo,
verkaufe oder tausche hier ein defektes Samsung E700 . Das Gerät lässt sich zwar einschalten, es reagieren aber die beiden oberen Tasten nicht mehr. Das Akku entläd sich auch innerhalb von 5 Minuten komplett.
Ansonsten ist das Gerät in einem super Zustand. Keine Kratzer und das Display sieht aus wie neu. Gerät hat D1-Branding auf dem Cover. Mit dabei ist das Ladekabel.
Ebenfalls verkaufe oder tausche ich ein Siemens S35 Silver Edition . Also mit silbernem Cover und bernsteinfarbener Displaybeleuchtung. Dem Gerät habe ich gerade einen nagelneuen 1600er Akku spendiert. Es hat die normalen Gebrauchsspuren, das Display ist aber ohne Kratzer. Funktioniert alles einwandfrei. Mitgeliefert wird die Originalverpackung inkl. Ladekabel und Bedienungsanleitung.
Zum Verkauf oder Tausch steht auch ein Siemens S45 . Das Gerät hat die normalen Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. Mit dabei ist das Ladegerät.
Macht mir mal Angebote. Hätte Interesse an einem Klapp- oder Sliderhandy von Samsung. Ggfl. auch mit Zuzahlung meinerseits. Aber einfach mal alles anbieten, per pn oder auf marko.maier@worldonline.de
Gruß
Marko