14-tägiges Kündigungsrecht bei Neuabschluss möglich?

• willst du alle 2 Wochen von deinen Vertrag zurück treten weil du irgendwo ein geilere Angebot gefunden hast? :confused:

Salve

• Zitat

Original geschrieben von dondegeringo
    willst du alle 2 Wochen von deinen Vertrag zurück treten weil du irgendwo ein geilere Angebot gefunden hast? :confused:

Hä? Erst lesen, dann posten bitte!

Ich sagte doch jetzt schon bestimmt ein paar Mal, dass eplus die Preise/Angebote definitiv (steht groß und dick auf http://www.eplus.de) am 01.01.2005 ändert. Das ist auch schon laaaaange bekannt. Die Frage ist, wie/was geändert wird. Nur an diesem einem Datum - nicht alle 2 Wochen! Also: Erst denken/lesen, dann posten!

Außerdem läuft ein Mobilfunkvertrag 24 Monaten und nicht 2 Wochen!!!

*koppschüttel*

• Re: Re: 14-tägiges Kündigungsrecht bei Neuabschluss möglich?

Zitat

Original geschrieben von dondegeringo
    So lange du die Karte nicht nutzt hast du 14 Tage Zeit.

Mein reden !!! Stimmt genau !

• Zitat

Original geschrieben von drlove23
    Hä? Erst lesen, dann posten bitte!

Ich sagte doch jetzt schon bestimmt ein paar Mal, dass eplus die Preise/Angebote definitiv (steht groß und dick auf http://www.eplus.de) am 01.01.2005 ändert. Das ist auch schon laaaaange bekannt. Die Frage ist, wie/was geändert wird. Nur an diesem einem Datum - nicht alle 2 Wochen! Also: Erst denken/lesen, dann posten!

Wo steht übrigens das die Tarife geändert werden, da steht nur das sie bis 31.12.2004 laufen, wer sagt, dass Sie im nächsten jahr nicht genauso weiterlaufen ! Kennt man auch von VF.

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    und: bitte fang nicht an, dieses anhand EINZELNER paragraphen klarzumachen...
    daran erkennt man nämlich einen "unwissenden"... da das widerrufsrecht ein gesetzlicher anspruch ist, kannst du ja mal in den agbs schauen... (vielleicht steht da ja etwas von "widerrufsauschluss" :p )

Das stimmt nicht. Privatpersonen nach BGB dürfen in den AGBs nicht schlechter gestellt werden, als es die gesetzliche Regelung vorsieht. Solche Klauseln sind also ungültig.

Dennoch kann ich über sowas auch nur den Kopf schütteln.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Da bleibt nur zu hoffen, daß E+ nicht am 15. Januar die geilen Tarife bringt...
    Das wäre doch mal witzig!!!

Es ist außerdem bekannt, so meine ich gelesen zu haben, daß alle NBs planen, kurzfristig die Subventionen zu kürzen. Warum sollte das Angebot sich also verbessern...

• also genau das problem hatte ich jetzt auch..
    meine freundin ht nen vertrag abgeschlossen mit t & m 200 und wollte dann in t & m 100 wechseln..
    mitlerweile weiss ich das das erst nach 3 monaten geht und das ja dann das sparguthaben verfällt (daran hatten wir beide nicht gedacht)
    dedesweiteren haben wir herrausgefunden das man easy von nem normalen laden tarif in einen webtarif wechseln kann (wegen 150 frei sms)

also schon ein grund den vertrag doch nicht zu machen

• Alles kann man nunmal nicht haben!

Tarifwechsel gehen bei E+ immer, wenn dabei Guthaben verfällt, kann jeder für sich entscheiden, ob er sofort wechseln möchte oder eben erst später. Da es oft eh nur um das Handy geht, sollte ein neuer Tarif eigentlich egal sein... ;)

• Zitat

Original geschrieben von drlove23
    Hab kein Bock heute abzuschließen und übermorgen gibts ein 10mal geileres Angebot.... oder umgekehrt!...

So ist das aber nun mal, irgendwann wird es immer billiger und damit solltest Du leben oder pokern und bis zum 1.1. warten. Wenn Du vom Vertrag wieder zurücktrittst wünsche ich Dir persönlich, dass Du, jedenfalls bei E+, keinen neuen Vertrag bekommst. Den müßen sie Dir nämlich nicht geben und auf solche Leute kann jeder Netzbetreiber verzichten :rolleyes:

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    So ist das aber nun mal, irgendwann wird es immer billiger und damit solltest Du leben oder pokern und bis zum 1.1. warten. Wenn Du vom Vertrag wieder zurücktrittst wünsche ich Dir persönlich, dass Du, jedenfalls bei E+, keinen neuen Vertrag bekommst. Den müßen sie Dir nämlich nicht geben und auf solche Leute kann jeder Netzbetreiber verzichten :rolleyes:

Echt ???

Können NB's tatsächlich auf Kunden verzichten ?? E-PLus auch gerade noch !!

Na dann is ja gut das ich bei VF bin !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!