3sat Silvester: Pop around the clock

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    das wird so der Hammer! Das beste Konzert von ABBA!!

ich freu mich schon so! :top:

Das BESTE Konzert von ABBA war allerdings 1967 beim Ost-Woodstock in Suhl, wo die mit blauen Haaren über ein sieben Meter hohes Feuer gesprungen sind :D !

• Schade, letztes Jahr war´s auch noch für Leute, die noch nicht kurz vor der Rente stehen, interessant :D

And now flame me ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Schade, letztes Jahr war´s auch noch für Leute, die noch nicht kurz vor der Rente stehen, interessant :D

And now flame me ;)

Danke, endlich jemand der der selben Meinung ist...die Bevölkerung wird ja auch im Durchschnitt immer älter...uns fehlen die jungen Leute mit frischen Ideen ;)

• Sagt mal,

bin ich jetzt total bescheuert? :confused: :eek:

Gestern stand auf der 3Sat-Seite noch etwas von Robbie Williams um 20.05 Uhr und anschließend Phil Collins.

Haben die das einfach geändert? :( :flop:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Das war das Programm von 2004/05

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Ich freu mich riesig auf Kylie! Wenns nach mir gehen würde, hätten die Pop around the clock 24 Stunden lang Kylie-Konzerte ausstrahlen können :D

• A88A zur besten Sendezeit - und Peter Frampton, wenn anständige Menschen noch mit vög voraufstehlichen Tätigkeiten beschäftigt sind:
    Die Welt kann so ungerecht sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!