Siemens SX1 Music von O2 - Firmware Update

• da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    hab die ominöse 13er schon drauf ghabt!

wie installiert man den usp-treiben?
    wenn ich das handy im update-modus einstecke kommt zwar der windowston, dass neue treiber gefunden wurde. aber ich kann den treiber nicht installieren.

wär cool, wenn doni007 mir das mal erklären könnt!
    thx.

• Du müsstest mit der Firmware einen Treiber Namens "Siemens_Sx1swup.inf" mit runtergeladen haben. Den musst du installieren.

• Mit der neuen Version auf der Siemens.com Seite funktioniert jetzt auch ein Update von der Version 10 auf die Version 15.

• Moin!

Wäre nett, wenn Du mir sagen könntest, wo man diese Version auf siemens.com runterladen kann. Bei mir wird da nämlich nur die "IE" und die "UK" angeboten - leider keine "D" ...
    Aktuell hab ich die SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005 drauf.

Danke und Gruß, Diet

• Super! Herzlichen Dank :top:

Sach mal, wie bist Du da drauf gekommen? Wenn man dem ganz normalen Link auf der Siemens-Seite zu den Firmwares folgt, findet man das nämlich leider nicht :( Da wird man nämlich auf diese Seite geschickt ...

Danke und Gruß,
    Diet

• War eher Zufall, habe einfach mal probiert. Siemens sollte auch mal seine Seite updaten, ich finde es auch etwas verwirrend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!