Siemens SX1 Music von O2 - Firmware Update

• Natürlich, inzwischen 3 mal... mit diesem Ergebniss:

Hat schon jemand mit der SX1_02-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005 ein Update versucht und es hat Funktioniert?

[EDIT] Ah, grade im anderen SX1 Music Update-Thread gelesen das es nur mit der 13er funzt. Kann vieleicht ein Mod die Threads zusammenführen? Ist doch im prinzip das selbe Thema.

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• kann ich ebenfalls bestätigen, hab mir eben die 13 draufgezogen auf die 10er und bin jetzt gerade dabei auf die 15upzudaten. :-)

• Zitat

kann ich ebenfalls bestätigen, hab mir eben die 13 draufgezogen auf die 10er und bin jetzt gerade dabei auf die 15upzudaten. :-)

Und ich gehe recht in der Annahme, daß du die v13 O2Music nicht von einer offiziellen siemens.com-Seite hast? Wie schade...

Dem Siemens-Support ist das Problem seit 4 Wochen bekannt. Ihre Reaktion: man schickt die Leute zum Update-Partner! Was für ein Unsinn, was für eine Geldverschwendung (von Siemens).

Natürlich ist es ein feiner Zug von Siemens, die Selbstupdates überhaupt anzubieten. In der Praxis werden aber vom Netzbetreiber abgenickte Softwareversionen nicht online gestellt, ältere Sv oder auch Versionen älterer Modelle sind nicht mehr erhältlich (z.B. S45). In der Regel erscheinen nur Updates für die schlimmsten Bugs, weitere (teils auch wünschenswerte) Firmwareupdates bleiben unter Verschluß oder beim Updatepartner. Wie schade.

• die 13er version hab ich leider nicht von der offiziellen siemens seite. :-( da ich hier in der umgebung aber leider keinen update-partner gefunden hab, der das machen kann, der eine meinte nur er müsste es einschicken. super toll, wirklich, und die anderen gab von der siemens seite gab es nicht mehr.
    dann habe ich mir die 13er version besorgt, war aber auch eine originale. und die 15er is ja von der siemensseite, wenn es auch ein verstecker link ist.

• hallo leute,

kann mir jemand helfen?
    ich hab die firmware-version: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_13_0002 auf meim handy drauf. jetzt möchte ich auch gern die 15er haben.
    versucht habe ich es mit der update-version: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0003_update.exe

aber ich bekomme immer die fehlermeldung:

Das Handy wurde nicht gefunden. (9)

kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
    oder habe ich die falsche version 0003 anstatt 0002 verwendet?

cya MD

• ja klar!
    navi-taste gedrückt und dann anschalten.
    verbindung zum laptop mit orginal-siemens-kabel.

ich bin schon voll verzweifelt! :confused:

• tut mir leid für die dumme frage, nur hätte ja sein können. ;-)
    versionnummer dürfte es eigentlich nicht sein, zumindest ging es so bei mir!

• Zitat

Original geschrieben von cupito
    die 13er version hab ich leider nicht von der offiziellen siemens seite. :-( da ich hier in der umgebung aber leider keinen update-partner gefunden hab, der das machen kann, der eine meinte nur er müsste es einschicken. super toll, wirklich, und die anderen gab von der siemens seite gab es nicht mehr.
    dann habe ich mir die 13er version besorgt, war aber auch eine originale. und die 15er is ja von der siemensseite, wenn es auch ein verstecker link ist.

So wie es aussieht (habe auch die O2 Music v10 0005) brauch ich diese ominöse version v13 um weiterzukommen, nur woher? falls es mir jemand mitteilen möchte wär das sehr nett:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!