Siemens SX1 Music von O2 - Firmware Update

• Hi.

Weiß irgentjemand was von einem Update der Firmware für das Handy? Also eins des man selber machen kann. Ich habe nämlich vor zwei Wochen auf Anfrage diese Mail bekommen.... lest selbst

Die Mail ist vom 15.12.

Hab mich natürlich gefreut, aber bis heute nichts gefunden... :( Könnt ihr weiterhelfen? Danke!

P.S.: Ich schwöre, das ist kein Fake! Die Mail wurde mir geschickt nachdem ich nach einem Update gefragt habe.

• wird dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen. ich hab heute mein sx1 music von 02 bekommen und bereits die version 15 der music-software drauf gehabt. von daher kann es eigentlich nicht mehr lange dauern bis es sie auch zum download geben wird.

• Hi,

irgendwie bin ich zu blöd: wo finde ich denn überhaupt den Firmware Download auf der O2 Seite???

Gerry

• Ich schätze eher O2 ist blöd, entweder bieten die die Firmware gar nicht an oder die ist so versteckt das sie keiner findet. Ich habe sie auch nicht gefunden. :(
    Wahrscheinlich hat der Service-Mensch keine Ahnung gehabt, oder wir sind alle blind.

• Ich wusste nicht so echt wo ich es posten soll:

Ich möchte mein SX1 auf die SW Version 15 Updaten lassen, aber irgenwie haben die Update Partner in meiner Umgebeung alle die Version 13 als aktuelle im System. Kann mir jemand einen Update Partner im Raum Frankfurt/Darmstadt/Offenbach nennen, der auch die 15er hat (und auch heute am Samstag auf hat)?

Und nebenbei sollte der Update Partner eventuelle auch reparieren können. Das eine SX1 Music von Montag?! geht schon nicht mehr...

Ciao...!

• Zitat

Hi,
    danke für den Link, aber es heisst doch das man nur Updaten kann, wenn man auch diese Update Version (also z.B. SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_12_0003_update) zuvor auf seinem Handy hatte oder? ich habe die Internatinale 13er de-uk-fr, aber auf der Update Seite ist nur die Internationale 15er de-uk-it erhältlich und man sagte mir dann würde es nicht gehen!!!

Ciao...!

• Also ich hab im moment noch FW 10 mit Variant

SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005

und ich bin ein wenig genervt weil es von der V15 nur die 0003 zum download gibt. Ich möcht endlich Updaten, weil mich die ständigen Systemfehler ein wenig ankotzen.

Musste schon zwei mal Resetten wegen dem scheiß.

Weiß jemand wann die Variant 0005 endlich angeboten wird?

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• AbHotten

Also ich hatte die V13 Music drauf. Und die die hieß am Ende .002 hab ohne Probleme auf die V15 Music mit .003 am Ende Updaten können. Wichtig ist nur das die Bezeichnung SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr mit deiner überein stimmt.
    Hast du schon ein Update versucht?

Gruß
    Thor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!