Über 5555 mal booner zum Schnäppchenpreis!

• Da ich mich auch schon einige Male auf sein Wissen verlassen konnte ist es wohl meine Pflicht zum neuen Titel zu gratulieren! :)

Mach weiter so und wenn du mal keine Lust mehr hast weißt du hoffentlich wem du als einzigen verratest wie man Schnäppchen findet.... :D

[small]*hust*.... tt-leser@gmx.at[/small]

MfG, TT-Leser :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi Nick,

Auch von mir vielen Dank für Deinen unermüdlichen Schnäppchen- Einsatz bei TT und vorallem auch für die Ratschläge im "Ebay- Problemthread".
    Klasse, mach weiter so ...

Viele Grüße
    Chris

PS:
    Vielleicht wird's bei Dir wirklich mal wieder Zeit für eine neue Signatur! ;)

• Herzlichen Glückwunsch zum Inventar, auch wenns hier schon öfter Diskussionen gab, ob man jemanden dazu gratulieren kann oder nicht, aber mach auch jeden Fall das Beste draus und bleib uns noch lange als User erhalten.

• Danke an alle für die Glückwünsche, danke an wrywindfall dass er sich meiner erbarmt hat!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Herzlichen Glückwunsch zum Inventar, auch wenns hier schon öfter Diskussionen gab, ob man jemanden dazu gratulieren kann oder nicht

Wieso? Weil man als Inventar automatisch kurz vor der Einweisung steht? :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo bonner,
    auch wenn du deine Tricks nie verraten hast, doch vielen Dank für die vielen Schnäppchen und die Hilfe im Ebay-Problemthread. Wurde zwar schon erwähnt, ich wollte es aber nochmal erwähnen. :)

Alles Gute und zum Inventar gehörst du auch so schon ;)

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wuensch dir auch alles zu den 5555 wen ich auch nicht soviele Threads von dir ken

Schau in die Ebay-Schnäppchenthreads im Werbeforum, dann kennst du ihn ;)

Alles Gute von mir, weiter so :top:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!