Weiß jemand ob es Counterstrike für das nokia 3650 zum downloaden gibt und wo es das spiel zu downloaden gibt(wenn ögl. kostenlos?Damit ich es mir via Bluetoothstick schicken kann!
danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand ob es Counterstrike für das nokia 3650 zum downloaden gibt und wo es das spiel zu downloaden gibt(wenn ögl. kostenlos?Damit ich es mir via Bluetoothstick schicken kann!
danke im voraus
Es gibt kein Counterstrike fürs 3650.
Also ein spiel das an Counterstrike rankommt wird es auch nicht kostenlos geben ... ist viel zu viel Aufwand das zu programmieren ..
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Es gibt kein Counterstrike fürs 3650.
Doch! Da hat sich einer einen Scherz erlaubt und ein Counterstrike Menü als Java Spiel programmiert. Das hat er über diverse Seiten dann verbreitet
Wollte ich schon in einem anderen Thread schreiben, der aber zu Unrecht geschlossen wurde.
ZitatDa hat sich einer einen Scherz erlaubt und ein Counterstrike Menü als Java Spiel programmiert.
Oh mann! Manche Leute haben echt zu viel Zeit...
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wollte ich schon in einem anderen Thread schreiben, der aber zu Unrecht geschlossen wurde.
Und der wäre?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Und der wäre?
Man muss nur einmal "zu Unrecht geschlossen" oder "Zensur" laut sagen und schon kommt ein Mod/Admin bei TT
Ich nehme meine Behauptung zurück, denn in dem alten Thread ging es nicht um das "Counterstrike", das ich meine. Da habe ich mich getäuscht.
Es lässt sich aber trotzdem darüber streiten, ob man den Thread schließen muss. Das habe ich aber nicht vor und schlage für weitere Wortgefechte ( ) bei Bedarf die PN-Funktion vor
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
direktlink ist glaub ich wegen der regeln nicht erlaubt, oder?
Wobei der Link zu einem Forum in dem hauptsächlich über Filesharing gequatscht wird und wohl auch Warez angeboten werden, auch nicht das wahre ist.
Ich bin da eh altmodisch und finde, wer Warez haben will, sollte sich schon selber die Mühe machen und Google & co anschmeißen.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wobei der Link zu einem Forum in dem hauptsächlich über Filesharing gequatscht wird und wohl auch Warez angeboten werden, auch nicht das wahre ist.
So ist es - Link editiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!