Eplus Time&More Online /Freiere Handywahl?

• Hi Leute meine Frage ist so kurz wie simpel :-)

Bei allen Vermittlern, wie Mobilcom, Phonehouse, Cellway und freien Firmen wie auch hier in den Werbebannern, kann ich so ziemlich jedes Handy mit den verschiedensten E-Plus-Tarifen bestellen.

Ich möchte jedoch den Online-Tarif Time&more 50 mit 150 Frei SMS im Monat, und den kriege ich nur bei E-Plus direkt.

Da die für mich im Shop nur uninteressante Handies haben, wollte ich euch fragen, ob es möglich ist, anders an diesen Tarif mit einem Wunschhandy zu kommen (SL 65/Samsung D500) oder ob man da irgendwie anfragen kann?

Ist das möglich oder kann ich nur auf die gewählten Handies im Shop zugreifen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß, Alex

• Soweit ich weiss, kannst Du einen "normalen" Time & More 50 abschließen und anschließend in den Web Tarif wechseln!

• Also soll ich bei einem dieser Vermittler einen normalen Tarif abschließen und dann in den Web wechseln?
    Geht das sicher?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank!

Gruß, Alex

• Zitat

Original geschrieben von Alex85

Bei eplus abschließen, Handy bei ebay für 250 Euro verkaufen, dann dein Wunschhandy ohne Vertrag zum günstigst auffindbaren Preis (guenstiger.de/ebay) bestellen.

• Re: Eplus Time&More Online /Freiere Handywahl?

Zitat

Hi Leute meine Frage ist so kurz wie simpel :-)

Bei allen Vermittlern, wie Mobilcom, Phonehouse, Cellway und freien Firmen wie auch hier in den Werbebannern, kann ich so ziemlich jedes Handy mit den verschiedensten E-Plus-Tarifen bestellen.

Gruß, Alex

Die beksagten Firmen bieten nur ihre Verträge an. Da hast du dann z.B. einen Vertrag bei mobilcom und nutzt nur das eplus Netz.
    Du mußt zu einem Händler gehen der "eplus service" Verträge vermittelt. Schaue mal nach auf der hompage von eplus. Dort kannst du dir die Partner suchen. Ich nutze mptelecom.de. Da gibt es orginal Verträge, die machen auch gleich die Umstellung auf die Web Tarife, wenn ich mich recht errinnere. Hatte bei mir immer alles super geklappt.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Ja!
    Warte bis Januar und hole Dir dann in einem E+ Shop das SL65 oder das D500.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!