Österreicher überschwemmen ebay mit Moti A925!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wie bei allen Phones mit Kartenfach kommst du mit 32 MB auch nicht weit! Sollten die hersteller lieber bleiben lassen, solche Teile mitzuschicken.

Unter 256 MB brauchste eh nicht anzufangen

Bei einem Preis von 49 EURO taugt sowas aber durchaus als Aufmerksamkeit finde ich.
    Alleine was manche Zubehörteile einzeln kosten würden, zum Beispiel das BT Headset.

Schutti

• Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Bei einem Preis von 49 EURO taugt sowas aber durchaus als Aufmerksamkeit finde ich.
    Alleine was manche Zubehörteile einzeln kosten würden, zum Beispiel das BT Headset.

Schutti

Ich beneide euch wegen der "3" Telefone! hab mir auch ein gelocktes besorgen lassen, aber natürlich leider nicht zu deinem Preis :rolleyes: :p

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich beneide euch wegen der "3" Telefone!

Unabhängig davon ob das jetzt wörtlich so gemeint war - du würdest uns nicht mehr beneiden wenn du erst merkst wie schwach der Empfang der Geräte Verhältnissmäßig ist.... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Unabhängig davon ob das jetzt wörtlich so gemeint war - du würdest uns nicht mehr beneiden wenn du erst merkst wie schwach der Empfang der Geräte Verhältnissmäßig ist.... ;)

MfG, TT-Leser

Ich war eher erstaunt wie stark das Signal in meiner Wohnung (Stahlbetonbau) ist.
    ONE ist da nicht wirklich stärker.
    Was mich wundert ist dass die Ubahn nicht komplett ausgebaut ist.
    Ausgerechnet die U3 Richtung Simmering.
    Man muss wissen dass mir das fehlende Netz dort eher gegen Ende aufgefallen ist, nur wenige Stationen von Gasometer entfernt. (Im Gasometer hat DREI das HQ :))
    Bin halt ONE gewönt, da gibt es gefälligst keine Lücken in Netz in der Ubahn, wäre ja indiskutabel sonst.
    Bin gerade am Lande, da nutzt DREI das GSM Roaming mit A1, ich "surfe" also gerade mit A1 mit GPRS (Es gibt halt noch keine Mobiles die UMTS *UND* EDGE (A1 hat EDGE) können.
    Entsprechend langsam ist es hier wenn ich die DREI Zone aufrufe oder sonstwas datenmässiges mache.
    Sprachtelefonate betrifft das nicht, die gehen dann natürlich über GSM, Videotelefonate gehen nicht und auch in der Drei-Zone gehen die Sachen nicht wo was runtergeladen werden soll.

Was mir bei dem A925 noch aufgefallen ist ist der Stromverbrauch im 3G Mode.
    Jetz in 2G/2.5G Betrieb ist die Akkulaufzeit auffallend lang, daheim habe ich (allerdings bedingt durch verspieltes herumtippen auf dem neuen Spielzeug) eine sehr kurze Nutzungszeit bis der Akku gewechselt werden muss.
    Das A925 gehört halt noch zur alten Generation von UMTS Geräten.

Schutti

• Zitat

Was mir bei dem A925 noch aufgefallen ist ist der Stromverbrauch im 3G Mode.
    Jetz in 2G/2.5G Betrieb ist die Akkulaufzeit auffallend lang, daheim habe ich (allerdings bedingt durch verspieltes herumtippen auf dem neuen Spielzeug) eine sehr kurze Nutzungszeit bis der Akku gewechselt werden muss.
    Das A925 gehört halt noch zur alten Generation von UMTS Geräten.

Schutti

Stimmt schon aber wenn das 6630 von Nokia zur neuen Generation gehört,dann schau mal hier! ? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Stimmt schon aber wenn das 6630 von Nokia zur neuen Generation gehört,dann schau mal hier! ? ;)

Ich meinte mit neurerer Generation eher die ganzen LGs.
    Die sollen schon ganz "normale" Standby und Sprechzeiten haben im 3G Betrieb.
    War auch nur eine Frage der Zeit bis der Stromverrauch wieder in "normale" Bahnen gelenkt wird.

Schutti

• Zitat

Also es war wieder eine Aktion.
    Ich habe mir am Donnerstag selbst eines geholt.
    Es ist jetzt auch eine 32MB SD Karte dabei und ein BT Headset.

Schutti

Wo bitte?

End of Line

• Zitat

Original geschrieben von User Tron
    Wo bitte?

Im Donauplex.
    Angeblich ware am selben Tag noch Leute dort die nix mehr bekommen haben.
    Die Dinger sind also sehr schnell weg immer.

Schutti

• Hi,

habe ein problem mit mein A925 und hoffe ihr könnt mir helfen, nach einen master reset ist die Deutsche sprachdatei weg wie komme ich wieder an diese ran?
    Kann man sich das drauf machen wie beim Sonyericsson p800?
    Hat jemand von euch die sprachdatei für mich?

Danke schonmal für eure hilfe im voraus.

MFG

fonsi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!