Zitat
Ich auch nicht :confused:
Der Shop ist irgendwie ziemlich wirr.....naja...bei den Angeboten stehts.....online kaufen kann man es scheinbar aber nicht..... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Der Shop ist irgendwie ziemlich wirr.....naja...bei den Angeboten stehts.....online kaufen kann man es scheinbar aber nicht..... :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spacer
moin, kann man da bei 3 auch einfach 5 handys als eine person auf einen schlag kaufen und registrieren?
Steht hier schon sehr oft im TT...es gehen nur 2 Geräte pro Person. Findet man auch auf der 3 Website
zum theme simlock wäre ich für entsprechende PN's sehr dankbar, wenn ihr versteht...
Glaube aber das die Admins dafür kein Verständniss haben
hat schon jemand mit dem ding in Deutschland vollwertig GPS Navigation betrieben?
wenn ja, wie und wie zuverlässig? das wäre nämlich für mit der grund die dinger zu kaufen...
Ich habe das nicht geschaft, ein freund meinte jedoch, er habe schon Sateliten finden können
ist die 3reload karte in deutschland roaming fähig? weil was macht ein orginal österreicher der mit seinem handy navigiert wenn er mal nach deutschland muss?
Ich habe zwei von dern 3 Karten hier, wenn ich die einlege, passiert garnix
fragen über fragen...
naja aber noch was anderes:
mein bester kumpel hat ein paar leute in österreich die wir eventuell missbrauchen werden um an die handys zu kommen, sobald das fest ist und es eine lösung zwengs simlock gibt werd ich mich mal melden, sollte gegen ein kleines entgeld sicherlich möglich sein die dinger mitzubestellen, ich gehe von etwa 100€ pro gerät aus (fahrkosten, port, usw.)...
mfg
spacer
Zu meinem Vorredner.Du widersprichst Dir aber auch ein wenig,oder?
zum Zitat:
"zum theme simlock wäre ich für entsprechende PN's sehr dankbar, wenn ihr versteht..."
sagst Du:
"Glaube aber das die Admins dafür kein Verständniss haben"
Im Text weiter unten sagst Du aber dies:
"...es eine lösung zwengs simlock gibt werd ich mich mal melden, sollte gegen ein kleines entgeld sicherlich möglich sein die dinger mitzubestellen, ich gehe von etwa 100€ pro gerät aus (fahrkosten, port, usw.)..."
Passt irgendwie nicht so recht zusammen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Zu meinem Vorredner.Du widersprichst Dir aber auch ein wenig,oder?
zum Zitat:
"zum theme simlock wäre ich für entsprechende PN's sehr dankbar, wenn ihr versteht..."
sagst Du:
"Glaube aber das die Admins dafür kein Verständniss haben"
Im Text weiter unten sagst Du aber dies:
"...es eine lösung zwengs simlock gibt werd ich mich mal melden, sollte gegen ein kleines entgeld sicherlich möglich sein die dinger mitzubestellen, ich gehe von etwa 100€ pro gerät aus (fahrkosten, port, usw.)..."
Passt irgendwie nicht so recht zusammen?
Dann hast du nicht richtig gelesen. Den untersten Abschnitt habe ich nicht geschrieben, sonder von spacer Zitiert. Sieht man aber auch ein paar Postings davor recht gut.
P.S. meine Beiträge sind alle FETT
Sorry,
hast Recht.War gestern ein verdammt langer Arbeitstag...
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Habe mit 3 telefoniert (store + hotline) und die meinen es gibt keine a925 mehr, höchstens in irgendeinem Kaf.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Sorry,
hast Recht.War gestern ein verdammt langer Arbeitstag...
Wenn EddyCool Beiträge so zitieren würde, wie es eigentlich gedacht ist, dann könnte man das Ganze auch nach langen Arbeitstagen problemlos verstehen. Ich bin nämlich selber auch gerade ins Grübeln gekommen und wollte was dazu posten...
Also es war wieder eine Aktion.
Ich habe mir am Donnerstag selbst eines geholt.
Es ist jetzt auch eine 32MB SD Karte dabei und ein BT Headset.
Schutti
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Also es war wieder eine Aktion.
Ich habe mir am Donnerstag selbst eines geholt.
Es ist jetzt auch eine 32MB SD Karte dabei und ein BT Headset.
Schutti
Wie bei allen Phones mit Kartenfach kommst du mit 32 MB auch nicht weit! Sollten die hersteller lieber bleiben lassen, solche Teile mitzuschicken.
Unter 256 MB brauchste eh nicht anzufangen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Sollten die hersteller lieber bleiben lassen, solche Teile mitzuschicken.
Nunja, 5€ Gewinn lassen sich damit auch noch erzielen. Also wenigstens etwas...
MfG, TT-Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!