Österreicher überschwemmen ebay mit Moti A925!

• Zitat

Original geschrieben von User Tron
    http://store.drei.at/Category.h3g?CategoryID=35

Ich sehe nix ??

Ich auch nicht :confused:

Der Shop ist irgendwie ziemlich wirr.....naja...bei den Angeboten stehts.....online kaufen kann man es scheinbar aber nicht..... :mad:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zu meinem Vorredner.Du widersprichst Dir aber auch ein wenig,oder?

zum Zitat:
    "zum theme simlock wäre ich für entsprechende PN's sehr dankbar, wenn ihr versteht..."

sagst Du:
    "Glaube aber das die Admins dafür kein Verständniss haben"

Im Text weiter unten sagst Du aber dies:

"...es eine lösung zwengs simlock gibt werd ich mich mal melden, sollte gegen ein kleines entgeld sicherlich möglich sein die dinger mitzubestellen, ich gehe von etwa 100€ pro gerät aus (fahrkosten, port, usw.)..." :rolleyes:

Passt irgendwie nicht so recht zusammen? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Dann hast du nicht richtig gelesen. Den untersten Abschnitt habe ich nicht geschrieben, sonder von spacer Zitiert. Sieht man aber auch ein paar Postings davor recht gut.

P.S. meine Beiträge sind alle FETT

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Sorry,
    hast Recht.War gestern ein verdammt langer Arbeitstag... :rolleyes:;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich auch nicht :confused:

Der Shop ist irgendwie ziemlich wirr.....naja...bei den Angeboten stehts.....online kaufen kann man es scheinbar aber nicht..... :mad:

Habe mit 3 telefoniert (store + hotline) und die meinen es gibt keine a925 mehr, höchstens in irgendeinem Kaf.

End of Line

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Sorry,
    hast Recht.War gestern ein verdammt langer Arbeitstag... :rolleyes:;)

Wenn EddyCool Beiträge so zitieren würde, wie es eigentlich gedacht ist, dann könnte man das Ganze auch nach langen Arbeitstagen problemlos verstehen. Ich bin nämlich selber auch gerade ins Grübeln gekommen und wollte was dazu posten... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Also es war wieder eine Aktion.
    Ich habe mir am Donnerstag selbst eines geholt.
    Es ist jetzt auch eine 32MB SD Karte dabei und ein BT Headset.

Schutti

Wie bei allen Phones mit Kartenfach kommst du mit 32 MB auch nicht weit! Sollten die hersteller lieber bleiben lassen, solche Teile mitzuschicken.

Unter 256 MB brauchste eh nicht anzufangen

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Sollten die hersteller lieber bleiben lassen, solche Teile mitzuschicken.

Nunja, 5€ Gewinn lassen sich damit auch noch erzielen. Also wenigstens etwas...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!