Hast Du (bzw. Ihr alle, die Probleme mit der Akkulaufzeit haben) den AGPS-Service abgeschaltet? Bitte bedenken, dass ansonsten die ganze Zeit ein GPS-Receiver aktiv ist! Der zieht natürlich ohne Ende Strom. Die üblichen schnurlosen GPS-Receiver halten auch nicht viel länger als 5-10 Stunden. Und da ist nix anderes drin als eben der GPS-Receiver.
Österreicher überschwemmen ebay mit Moti A925!
-
-
-
Ich habe jetzt mal ein paar Fotos mit diversen Cams gemacht!
Einmal mit einem T610, einem SDA und dem A925.Es wurde immer die höchste Bildauflösung/Qualität gewählt!
T610
SDA
A925
Zum Schluß noch ein Größenvergleich mit den 3 o.g. Handys.
-
sacht mal warum ist von euch noch keiner auf die idee gekommen die 7600's zum mitnehmpreis von 79€ zu kaufen?`
die cam vom A925 scheint ja auch extrem geil zu seinmfg
spacer -
...mit oder ohne Wertkarte ?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
...mit oder ohne Wertkarte ?Mit Wertkarte.
-
Salute,
das A925 scheints ja nun auch wieder zu geben für 49 Euronen. Leider wohne ich nicht in Austria und komme deswegen nicht so einfach an solch ein Gerät. Gibts denn hier vielleicht Österreicher im Forum, die bereit wären mir so ein Gerät zu beschaffen. Über Details kann man ja noch reden.
Gruß
Johannes
-
moin, kann man da bei 3 auch einfach 5 handys als eine person auf einen schlag kaufen und registrieren?
zum theme simlock wäre ich für entsprechende PN's sehr dankbar, wenn ihr versteht...
hat schon jemand mit dem ding in Deutschland vollwertig GPS Navigation betrieben?
wenn ja, wie und wie zuverlässig? das wäre nämlich für mit der grund die dinger zu kaufen...ist die 3reload karte in deutschland roaming fähig? weil was macht ein orginal österreicher der mit seinem handy navigiert wenn er mal nach deutschland muss?
fragen über fragen...
naja aber noch was anderes:
mein bester kumpel hat ein paar leute in österreich die wir eventuell missbrauchen werden um an die handys zu kommen, sobald das fest ist und es eine lösung zwengs simlock gibt werd ich mich mal melden, sollte gegen ein kleines entgeld sicherlich möglich sein die dinger mitzubestellen, ich gehe von etwa 100€ pro gerät aus (fahrkosten, port, usw.)...mfg
spacer -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,das A925 scheints ja nun auch wieder zu geben für 49 Euronen.
Wo? Ich wohne in Wien und mir ist nichts dergleichen bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von User Tron
Wo? Ich wohne in Wien und mir ist nichts dergleichen bekannt.Im Onlineshop....oder habe ich nen :apaul:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!