Österreicher überschwemmen ebay mit Moti A925!

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Ich glaub fast, dass 3 sogar Interesse daran hätte, dass man das Handy auch im Netz von denen benutzt? ;)

Das ist insoweit richtig. Nur ist es nicht verständlich warum zb. Urlauber in Österreich sich keine 3Prepaid Karte kaufen dürfen um in dem Netz von 3 telefonieren zu können. Ich kenne einige Prsonen, die beruflich wöchentlich in Österreich unterwegs sind aber dort keinen Wohnsitz haben, tja die telefonieren dann halt mit der Konkurrenz obwohl es für mich als 3 Kunde ja auch vorteile hätte günstig ausländische Geschäftspartner im 3 Netz zu erreichen. Mir ist auch kein weiterer Netzbetreiber bekannt der nicht an Ausländer Prepaidkarten verkauft. Aber vielleicht bricht bei 3 ja das Netz zusammen falls mehr als 90.000 Kunden telefonieren, derzeit hat drei ca 85.000 Kunden.
    Bei Vertragskarten würde ich es noch verstehen bei Prepaid Karten jedoch nicht, die Verkäufer von 3Produkten verstehen es selbst nicht.

CU Karim

• Kaufen! Wen das klobige Design nicht stört.... Kann sogar vieles besser wie das P900 ... hat z. B. einen eingebauten a-gps empfänger...

Habs für 227 euro komplett mit funk-headset und allem erdenklichen zubehör gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von sepperator
    Mittlerweile scheint es im Webshop auch nicht mehr auf.

Stimmt - mir auch gerade aufgefallen.

BTW: Bilder sind online...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich weiß, das meine Frage vielleicht dumm klingt, aber hat schonmal jemand das A925 mit einer normalen GSM o2 Simkarte betrieben?
    Funktioniert das überhaupt?

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ich weiß, das meine Frage vielleicht dumm klingt, aber hat schonmal jemand das A925 mit einer normalen GSM o2 Simkarte betrieben?
    Funktioniert das überhaupt?

Funktioniert sicher!

Allerdings braucht man dann kein solches Gerät denn die Übersichtlichkeit des Display´s ist unübertrefflich, das Gerät macht ohne Web nur halb soviel Spaß.

MfG, TT-Leser

• wer kann eine eindeutige aussage zum gps empfänger machen?

funktioniert der in D und gibt es dafür eine navi soft?

• Hi,

der GPS Empfänger funktioniert auch in Deutschland und ohne Netz.

nhGPS will zwar unbedingt eine Netzverbindung aufbauen und wenn man ihm die verweigert dauert es relativ lang bis man einen Fix findet (knapp 5 mins), es saugt den Akku leer wie sonst was und kommt ohne Karten (allerdings mit der Möglichkeit mapquest.com Karten zu laden), aber es funktioniert..

• Hallo,

komm grad aus Österreich zurück und hab mir drei Geräte geholt. ( habs auf mich als Deutscher angemeldet hab nur die Addresse eines Kumpels aus Insbruck angegeben :top: ). War aber sau schwer noch welche zu bekommen anscheinend sind die jetzt echt langsam aus....

Allerdings wollten die es mir nicht entlocken (verständlich). Jetzt mal ne Frage an die Österreicher hier:
    Ich war in mehreren Handyshops und die konnten auch teilweise entlocken ( für 15€) aber eben nicht des a925. :flop: .
    Könnt Ihr mir da nen tipp geben wo ich des im Raum Insbruck machen kann ? ( oder irgendwie anders am besten per PM ).
    Ich wäre euch wirklich dankbar. bye

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Bilder sind online...

Meine Fresse. Wenn ich mir die Bilder mit dem Nokia Duschkopf so ansehe;
    Bei aller Vorliebe für solche Schnäppchen, für das Teil brauche ich bei meinem Peugeot 106 statt ner Handy-Halterung nen Dachgepäckträger... :D

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Meine Fresse. Wenn ich mir die Bilder mit dem Nokia Duschkopf so ansehe;
    Bei aller Vorliebe für solche Schnäppchen, für das Teil brauche ich bei meinem Peugeot 106 statt ner Handy-Halterung nen Dachgepäckträger... :D

Der Duschkopf ist das größte Gerät das ich bisher habe (und auch hatte). Deshalb dachte ich ich stell es neben das A925 damit ihr euch ein wenig vorstellen könnt wie rießig das ist...

Jedoch hat mich das Gerät überzeugt das ich nun (in spätestens 2 Wochen) von ONE auf Drei umsteige.... :)

MfG, TT-Leser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!