Österreicher überschwemmen ebay mit Moti A925!

• Wenn man bedenkt wie hoch der offizielle Verkaufspreis des A925 mal war,dann kommt man schon kaum aus dem Staunen heraus... :eek:

Hutchinson hat für die Geräte bei Motorola eine Menge Geld bezahlt,da diese Geräte exclusiv nur für 3 gefertigt wurden!

Ausstattungsmäßig ist das Teil super wenn da nur nicht die mäßige Standyby Time und die Grösse wären... :rolleyes:

Das Problem (geringe Standby Time) haben aber andere 3G Telefone auch.

Aber ein 9500 ist dagegen auch kein Mini!!! ;)

Videos schauen macht auf dem A925 Display im WideScreen Modus aber Spass. :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nicht zu vergessen, der "Exklusivitätsfaktor" hier in Deutschland :D Für 150 € bekommr man eigentlich nur ein N-GAGE QD :-)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nicht zu vergessen, der "Exklusivitätsfaktor" hier in Deutschland :D Für 150 € bekommr man eigentlich nur ein N-GAGE QD :-)

Unwissende werden aber beim Anblick eines solch grossen "Handy" aber eher sagen:

"Guck mal der Arme!Mit solch einem "Oldie" telefoniert der noch?" ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• eine gute link, preislich und vor allem nicht aus profitgier... :top:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser

110 € mit Lock, Entlocken kostet in Österreich imho nochmals 15 €, ein realtiv guter Kurs.

Noch was zum Lock, der läßt sich in Deutschland imho NICHT offiziell entfernen, gleichwohl es geht ... ;)

• Zitat

Noch was zum Lock, der läßt sich in Deutschland imho NICHT offiziell entfernen, gleichwohl es geht ... ;)

Jetzt machst du es aber spannend :D;)

• dragon-tmd:

Die 15,- Unlockgebühr in A sind aber auch nichts Offizielles, oder? Das würde den Preis ja noch wahnsinniger machen als eh schon... :eek: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!