Österreicher überschwemmen ebay mit Moti A925!

• Wenn man derzeit bei e**y reinschaut, sieht man, dass unsere südlichen Nachbarn derzeit A925 zu hauf verhökern.

Vielleicht interessiert's den einen oder anderen. Das phone hat eine nähere Verwandschaft zum P800/P900/P910i und ist dich um einiges biliger derzeit zu haben.

Allein das mitgelieferte Zubehör übersteigt meines Erachten den derzeitigen Verkaufswert um einiges.

Ist eine billige Alternative zu den von Vodafön und Konsorten angebotenen UMTS-Phones

OT: Hab mit natürlich auch eines unter den Nagel reißen müssen :D , bei den preisen derzeit :D:D

• musst du mal lesen....einige sind freigeschaltet,einige nicht.... logisch waere es wenn sie die teil freischalten lassen wuerde, da erzielen sie doch einen hoeheren verkaufspreis..aber auch mit lock sollte es kein problem sein. ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Funktioniert das Gerät in Deutschland reibungslos mit allen Netzbetreibern? Anscheinend entfernt in Österreich jeder Handyshop den Simlock.Wie ist eigentlich die rechtliche Situation bei denen ?

Edit: Livefotos und Kurztest wären super.Vielleicht erbarmt sich ja jemand der das Gerät schon hat und schreibt etwas dazu. :D:rolleyes: :p

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Könnt ich den das A925 überhaupt mit meiner normalen O2 Simkarte nutzen oder bräucht ich da wieder eine spezielle?

• Das ist ja der Hammer, was das Ding kann! Viel mehr als ein P900 und dann noch UMTS und dann zu einem Preis von knapp 150 Euro inkl. Versand!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das ist ja der Hammer, was das Ding kann! Viel mehr als ein P900 und dann noch UMTS und dann zu einem Preis von knapp 150 Euro inkl. Versand!

und vor allem eines kann es viel besser...den akku leeren... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    und vor allem eines kann es viel besser...den akku leeren... :D

deshalb sind ja auch zwei Akkus dabei... :D

Aber 212g sind schon sehr heftig!

• @alle

Livepics geht nicht (noch nicht!), da ich das Gerät gestern erst selber ersteigert habe. Wird schon noch ein paar Tage dauern bis ich es habe. Zum Einstimmen lege ich euch http://www.umtslink.at ans Herz.

Von der Größe her gibt's kaum einen Vergleich, ist aber doch noch größer als mein A835.

Spielt aber bei den derzeitigen Preisen keine Rolle. Wie schon geschrieben ist der Zubehörumfang immens (sag nur Bluetoothheadet)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!