Österreicher überschwemmen ebay mit Moti A925!

• Lies mal ein paar Postings weiter oben. Angeblich hat das Teil auch einen normalen GPS-Receiver schon eingebaut. Dass A-GPS hierzulande nicht nutzbar ist, ist bekannt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mal eine Frage zu der 3Reload Karte.

Ist das eine ganz normale Prepaidkarte wie bei uns auch? Oder hat die eventuell versteckte Kostenfallen?

Ich möchte einen Bekannten das A925 mit 3Reloadkarte kaufen lassen, ich will aber nicht, das der dann irgendwie Rechnungen oder ähnliches zugeschickt bekommt.

Kann da jemand etwas dazu sagen?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Lies mal ein paar Postings weiter oben. Angeblich hat das Teil auch einen normalen GPS-Receiver schon eingebaut. Dass A-GPS hierzulande nicht nutzbar ist, ist bekannt.

War ja nur ne Frage ;) , da mein A835 auch A-GPS hat, ich's aber mit eplus nicht nützen kann mangels Features!

• kurze frage, was habt ihr so im schnitt für ein a925 ohne lock hingelegt? "lasst euch nicht verarschen" - ja, das will ich auch nicht, daher möcht ich mal nen durchschnittspreis ermitteln dass ich weiß, was es kosten darf ^^

gruss,
    vel

insert signature here

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Mal eine Frage zu der 3Reload Karte.

Ist das eine ganz normale Prepaidkarte wie bei uns auch? Oder hat die eventuell versteckte Kostenfallen?

Ja, 3Reload ist eine ganz normale Prepaidkarte! Man muß sich nur registrieren, wenn man das Handy günstig haben möchte und man kann soviel ich weiß nur 3 Reload SIM Karten pro Person registrieren lassen!
    Ich habe jetzt schon 2 auf mich registriert (für mich und meinen Schwager aus Italien) und ich kann nur sagen, dass es da keine versteckte Kostenfalle gibt! Im Gegenteil! Ich bin ganz begeistert von der 3Zone (3Trigger)! Das ist vergleichbar mit einem wap-portal, nur dass man erst bezahlen muß, sobald man eine Nicht-3-Internetseite ansurft bzw. wenn dabeisteht, dass es etwas kostet! Man kann z.B. auch kostenlos Email abrufen!
    Nur glaub ich, dass das Motorola A925 langsam ausverkauft ist! Bei mir hatte erst das dritte Handyshop am 31.12 noch eines! Wahrscheinlich ist das online-shop da besser!

Michi

• Zitat

Original geschrieben von veljanov
    kurze frage, was habt ihr so im schnitt für ein a925 ohne lock hingelegt? "lasst euch nicht verarschen" - ja, das will ich auch nicht, daher möcht ich mal nen durchschnittspreis ermitteln dass ich weiß, was es kosten darf ^^

gruss,
    vel

150 € inkl. Versand.

• Es gibt keine versteckten Kostenfallen.
    Allerdings ist die 3Reload Karte die einzigste Prepaidkarte, bei der für die Registrierung ein Wohnsitz in Österreich nachzuweisen ist. Ohne österreichischen Wohnsitz bekommt man somit keine 3Reload Karte. 3 möchte lieber den persönlichen Kontakt zu seinen wenigen Kunden pflegen :p

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von migavb

Nur glaub ich, dass das Motorola A925 langsam ausverkauft ist! Bei mir hatte erst das dritte Handyshop am 31.12 noch eines! Wahrscheinlich ist das online-shop da besser!

Langsam aber sicher - ja.

Hab mir heute 2 Geräte gesichert (eines für mich und eines für einen Freund). Beim Hartlauer in Völs (Tirol) war keines mehr da. Die Verkäuferin hat mir aber bestätigt das der Hartlauer in Innsbruck noch 9 Geräte hätte - also rasch Chef angerufen und gebeten meine Pause zu verlängern und ab nach Innsbruck... :)

BTW: Fotos werden gerade hochgeladen...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Es gibt keine versteckten Kostenfallen.
    Allerdings ist die 3Reload Karte die einzigste Prepaidkarte, bei der für die Registrierung ein Wohnsitz in Österreich nachzuweisen ist. Ohne österreichischen Wohnsitz bekommt man somit keine 3Reload Karte. 3 möchte lieber den persönlichen Kontakt zu seinen wenigen Kunden pflegen :p

CU Karim

Ich glaub fast, dass 3 sogar Interesse daran hätte, dass man das Handy auch im Netz von denen benutzt? ;)

• Mittlerweile scheint es im Webshop auch nicht mehr auf.

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!