ja
Österreicher überschwemmen ebay mit Moti A925!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
jaUnd was für einen?EDIT:MMC und SD-Karten,korrekt?
Bis zu welcher Größe?Edit:512MBUnd wie sieht es mit ner "Handbedienung" aus,oder geht es nur per Touchscreen??
Was für ne Kamera ist eingebaut?
Könnte nicht einmal ein A925-Besitzer einen Testbericht schreiben??MfG
Felix
-
Solche Fragen findest du hier beantwortet und den Test kannst Du auf http://www.areamobile.de nachlesen! Stand aber alles hier schon in diesem thread!
-
Gerade eines erstanden, für ~150 € inkl Versand. ohne Simlock
Testbericht folgt dann ..
Das Teil kostet mit Wertkarte (3Reload) in Österreich nur 49 € :eek:
-
Re: tsss
ZitatOriginal geschrieben von Ghost2k
Die Deutschen brauchen sich hier gar nicht beschweren weil:1.) Ihr habt eine MwSt. von nur 16 % im gegensatz zu uns 20%, dadurch sind die Preise mal billiger bei anderen offenen Artikeln..
2.) Schaut euch mal im Provider-Internet Dienstleisungssektor um, da findet man bei euch DSL um ein paar € ohne limit - und bei uns zahlt man ab 4gb und nochdazu xx€...find ich z.B unfair...Bin kein Feind oder so voN Deutschen, weil ich auch fast einer bin, aber in der Hinsicht finde ich es kein bissal unfair !
Hat sich hier irgendjemand groß beschwert? Sollen wir vielleicht zwecks Spritpreise, Touriabzocke, etc. anfangen?
Mein Beitrag dreht sich einzig und allein nur um das 925er und nicht um das Verhältnis zwischen Deutschen/Österreichern und/oder anderen Ausländern und den jeweiligen landesspezifischen Vorteilen. Das sollten wir hier nicht diskutieren, hat in diesem Forum meines Erachtens auch nichts verloren.
-
Schon ja, aber 49,- für ein UMTS Handy ohne Vertrag mit aufladbarer Karte ist ja mal wirklich nicht mehr realistisch. Das ist ja absoluter Wahnsinn. Die verschleudern das Zeug ja regelrecht...
-
Wirst sehn, das hält nicht mehr lange an, dass die die 925er so verschleudern, sind doch bei 3 auch nicht doof
Deshalb noch heute zuschlagen, bevor der Preis wieder hochschießt
-
Vileicht sind das auch die letzten A925er die sieh aus den Lager haben möchten!
Das A1000 soll sich ja auch noch verkaufen
Gruss Mike
-
Gibt es irgendwo einen Größenvergleich zu anderen Geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Gibt es irgendwo einen Größenvergleich zu anderen Geräten?gross..sehr gross...wie bayernpeter schon geschrieben hat.. groesser wie ein a835 und das ist schon maechtig. allerdings hast du denn vorteil, das du dich bei regen unter das teil stellen kannst...
also ich wuerde da jetzt nicht unbedingt zuschlagen, fuer 49 jupp...aber der preis pendelt sich so um die 150 ein.... und da gibt es doch wirklich bessere geraet.
mein 920 brauch am tag zwei volle akkuladungen und das teil steht nur auf dem schreibtisch. wobei... ich habe jetzt bei mir im tale des ortes endlich umts mit d2 und das teil im umts doch ziemlich spannung zieht. im gsm netz war es nicht ganz so schlimm,da hat eine akkuladung doch wirklich ueber 24 stunden gehalten... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!