Österreicher überschwemmen ebay mit Moti A925!

• Hi,

nette Bildchen und einen ansprechenden Test gibt´s auf AriaMobile ....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Tja, bei uns in Österreich gibt es das A925 beim Netzbetreiber 3 derzeit mit Werkarte um EUR 49,00 (3ReLoad) und mit Vertragsverlängerung/Neuanmeldung um EUR 0,00!! Haben aber einen SIM Lock!

Nähere Infos auf der 3 Hompage: http://www.drei.at

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wertkarte ist sowas wie bei uns Prepaid? Kann auch ein Ausländer (Deutscher) in Österreich ein Paket bestehend aus Handy und einer solchen Karte kaufen? Das wären ja dann lächerliche 49,- für ein A925... :eek:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hatten wir in einem Thread im Werbe schonmal, leider kann man die Reload-Pakete nur mit Wohnsitz in .at kaufen.
    Wenn du dort jmd. kennst ist das kein Problem.....und unlocken auch nich. Das gehört aber nich hier her.
    Ich verstehe nur nich warum in .at die UMTS-Pakete so hammer-günstig sind. Hier in D bekommt für den Presi gerade mal ein 3410 mit Prepaid. :rolleyes:

• tsss

Die Deutschen brauchen sich hier gar nicht beschweren weil:

1.) Ihr habt eine MwSt. von nur 16 % im gegensatz zu uns 20%, dadurch sind die Preise mal billiger bei anderen offenen Artikeln..
    2.) Schaut euch mal im Provider-Internet Dienstleisungssektor um, da findet man bei euch DSL um ein paar € ohne limit - und bei uns zahlt man ab 4gb und nochdazu xx€...find ich z.B unfair...

Bin kein Feind oder so voN Deutschen, weil ich auch fast einer bin, aber in der Hinsicht finde ich es kein bissal unfair !

• Also ich hatte das 920er mal in der Hand gehabt, ich würds nicht geschenkt nehmen (naja, OK, für lau.... ;)). Sowas von schwer und überhaupt nicht ansprechend...

• Zitat

Die Deutschen brauchen sich hier gar nicht beschweren weil:
    1.) Ihr habt eine MwSt. von nur 16 % im gegensatz zu uns 20%, dadurch sind die Preise mal billiger bei anderen offenen Artikeln..
    2.) Schaut euch mal im Provider-Internet Dienstleisungssektor um, da findet man bei euch DSL um ein paar € ohne limit - und bei uns zahlt man ab 4gb und nochdazu xx€...find ich z.B unfair...

Bin kein Feind oder so voN Deutschen, weil ich auch fast einer bin, aber in der Hinsicht finde ich es kein bissal unfair !

:confused: Na und? Soll ich dir mal sagen was bei uns (in Luxemburg) ein Gerät mit Vertrag kostet? 500€ für ein Nokia 6630 oder 599 mit Vertrag für ein Motorola V3 :mad: Ich hätte hier die besten Gründe um mich zu beklagen lasse es aber, da es e niemand intressiert... Bei uns sind die Preise fast nach Wunschvorstellungen der Netzbetreiber fest gelegt! ;) Also ,seid doch froh dass ihr in östereich die Gräte billig bekomt! Auch wenn es etwas teurer ist als in Deutschland mansches, bei uns ist es eh am teuersten :rolleyes:

Finde das Gerät auch nicht schlecht, aber die länge ersckreckt mich doch etwas... :eek:

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    :confused: Na und? Soll ich dir mal sagen was bei uns (in Luxemburg) ein Gerät mit Vertrag kostet? 500€ für ein Nokia 6630 oder 599 mit Vertrag für ein Motorola V3 :mad:

<Klischeemode>
    Naja, allerdings triffts in Luxemburg i.d.R. nicht unbedingt die Falschen - und es gibt dort sicher auch ein paar Dinge, die günstiger sind als anderswo. Steuern und so Sachen... :D
    </Klischeemode>

;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Also ich hatte das 920er mal in der Hand gehabt, ich würds nicht geschenkt nehmen (naja, OK, für lau.... ;)). Sowas von schwer und überhaupt nicht ansprechend...

Das A925 ist aber optisch schon besser und wirkt auch edler und nicht so klobig.
    Nicht zu vergessen ist das höherwertige Display (Sony)des A925. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!