Österreicher überschwemmen ebay mit Moti A925!

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Mal eine etwas andere Frage...haltet ihr es für möglich, dass eine solche Aktion mit dem A1000 kommen könnte? Das ist ja noch etwas besser. Nur schätze ich, die merken doch irgendwann, dass die so keine Gewinne erziehlen können...

Ich glaube nicht, daß das so schnell mit dem A1000 kommen wird! Ist ja erst neu am Markt und es besteht auch so mehr als genug Nachfrage nach dem A1000!!

Die A925 wurden jetzt nur so billig abgestoßen, weil fast nur mehr das A1000 gekauft wurde und noch zig A925 auf Lager waren, damit diese endlich weg kommen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Und jetzt sind alle schon wieder weg!

Selbst wenn noch welche da wären. Soweit ich das verstanden habe, kann man als deutscher eh nicht bestellen..... :mad:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Selbst wenn noch welche da wären. Soweit ich das verstanden habe, kann man als deutscher eh nicht bestellen..... :mad:

Verdacht auf Rassismus :D

• Hallo ihr,

da ich bei T-Mobile arbeite, stehe ich auch ein wenig in Verbindung mit "3 Austria" ! Geräte werden aus Alt-Lagerbeständen solange der Vorrat reicht verkauft, pro Person ein Paket mit namentlicher Registrierung.

Genauso verhält es sich beim Nokia 7600, welches um 79 Euro verkauft wird.

Ich bin hier in Kärnten, wo das Motorola A925 nirgendswo verfügbar ist, nicht mal im kleinsten Provinz-Elektroladen, habe bereits selbst stundenlang durchtelefoniert.

Die gingen weg wie warme Semmeln, bei uns nebenan ist ein Händler, wo 7 Russen an einem Tag die ganzen Prepaidpakete von Drei aufgekauft haben :D

Hätte auch gern so eines gehabt, leider wurde nichts draus. Hab ich eben ein LG U8120 um 99 Euro genommen !

Greetingxx aus Österreich
    ShoX

• Weiß jemand, welche Nummer man als D2-User in der Telefonappliaktion unter Einstellungen->Netzwerk->Video-Gateway eintragen muss? Will mal Videotelefonie ausprobieren. Da steht standardmäßig halt so eine österreichische +43er Nummer drin.

edit: Ich sehe gerade, dass man das UMTS-Spezialpaket braucht, um Videotelefonie nutzen zu können. Dachte, das ginge auch so schon bei einer UMTS-enabled SIM. Hat sich also erledigt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mal eine Frage an alle die ein A925 haben/hatten.

Seid ihr zufrieden oder nehmt ihr lieber ein andres Gerät aufgrund der Größe und der kurzen Akkulaufzeit?
    Eignet es sich für einen Schüler überhaupt oder sollte ich da lieber ein Serie60 Handy nehmen?

• BigBlue007
    habe einfach die eingestellte +43 telefonnumer geloescht bei meinem a920 und nichts neues eingegeben.
    fuer einen v-call bei vodafone brauchst du kein umts-tarif...

mr3
    akkulaufzeiten sind nicht der rede wert, dafuer sind doch genug akkus und ladegeraet dabei... ;)
    die groesse ist doch optimal...wenn es regen gibt... :D
    frage mich im moment fuer was ein schueler ein a925 brauch. :gpaul:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Wieso soll ein Schüler das nicht brauchen?
    Auch ein Schüler stellt gewisse Voraussetzungen an ein Handy.
    Und da ich ein sehr technisch interessierter Schüler bin und das A925 eigentlich alle meine Voraussetzungen erfüllt, gibt es für mich keinen Grund darauf zu verzichten, nur weil ich eben ein Schüler bin.

Ausserdem ist auch der Preis für einen Schüler akzeptabel.
    Schau mal was für Handies du sonst noch für 150€ bekommst!

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    frage mich im moment fuer was ein schueler ein a925 brauch. :gpaul:

Vielleicht um auf dem Schulhof schön "einen auf dicke Tasche zu machen"? :D;)

"Dicke Tasche" :) stimmt sogar bei diesem Gerät... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von mr3

Schau mal was für Handies du sonst noch für 150€ bekommst!

Ein gutes 6600 teilweise bei ebay und das würde ich mittlerweile jedem A925 vorziehen. Die Akkuleistung ist einfach nur grauenhaft!
    Ich habe kein Problem damit, wenn ein Handy jeden Tag an die Steckdose muss. Aber wenn es nichtmal einen vollen Arbeitstag übersteht, ist mir das zu Wenig! Ich kann ja nicht ununterbrochen neben einer Steckdose warten bis mein Handy wieder voll ist.... :rolleyes:

Eines meiner beiden A925 habe (und werde) ich jedoch behalten (Auf dem Regal als Staubfänger...). Das Zweite gehört mittlerweile den Bruder meiner Oma der gerne mal was anderes testen wollte.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!