Österreicher überschwemmen ebay mit Moti A925!

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    So sollte es funktionieren. Das Problem ist aber das die Geräte ALLESAMT auf die Erstkäufer registriert sind weil ich selbst beobachtet habe wie der werte Herr die IMEI der Geräte zu den Käufernamen eingegeben haben. Um das Gerät um 49€ zu bekommen musste man sich ja registrieren und da wird dann eben Namen und IMEI gespeichert.
    Kommt jetzt ein Gerät das ich User XY verkauft habe zu Drei Zwecks Garantieanspruch, würde mich interessieren wie die das regeln....

MfG, TT-Leser

Imho ist es rechtlich nicht zulässig, die Garantie auf den Erstkäufer zu beschränken (stell dir das mal für den Automobilbereich vor). Dennoch denke ich mal, dass Motorola da kulant ist (sollten sie zumindestens bei mir sein, da ich insgesamt 4 Motorola im Moment im Einsatz habe) :p
    Bisher hatte ich da - auch als Zweitbesitzer - noch keine Schwierigkeiten.

Mein erster Eindruck vom A925: Geiles Teil, für 150 € ein echtes Schnäppchen! :top: (kenne die Oberfläche ja noch vom P800/P900).

• Wobei die Beschränkung der Garantie mittlerweile in diese Richtung geht.
    Ich habe hier ein Jabra Headset, wo eindeutig drin steht "Die Garantie ist auf den Erstkäufer beschränkt".

Ob das natürlich rechtens ist, mag was anderes sein...

• Weiß jemand manchmal was genaueres ob die "3"Shops nochmal eine Lieferung des A925 bekommen oder ob sie nochmal online verfügbar sein werden?

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Weiß jemand manchmal was genaueres ob die "3"Shops nochmal eine Lieferung des A925 bekommen oder ob sie nochmal online verfügbar sein werden?

Ich denke nicht das da noch was kommt denn das A920 und das A925 gehören eigentlich zur ersten Generation von UMTS und "Drei" und mit denen wurde in den letzten 2 Wochen bestimmt mehr verdient als in den gesamten 6 vergangenen Monaten. Die nächste Generation ist ja bereits mit dem A1000 angebrochen....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• hallo!

hab mich bei cosmos und hartlauer informiert und da kommen keine lieferungen mehr - wird wohl auch bei allen anderen shops so sein...

bei ebay fällts ja auch schon auf, waren es früher immer beinahe 200 mobiles bei "handys ohne vertrag" sind es jetzt nur noch 160 - 170 ;)

d.h. die preise werden wohl auch wieder steigen

• Hi

Keine Bange, es gibt noch genügend Vorräte bei den einzelnen 3 Händlern auch wenn der Webstore und einzelne Ketten keine mehr bekommen. Ferner steht der Nachfolger in den Sartlöchern und 3 macht sicher bald ein nächstes günstiges Angebot.
    Ob die Preise bei Drei Zwei Eins meins wieder steigen wage ich auch zu bezweifeln, denn die Käufer, die heiss auf so ein klobiges Handy waren haben mitlerweile eins, andere interessiert es nicht, viele werden es auch wieder abgeben und es kommen immer weiter noch Neugeräte nach. Aber vielleicht wirds ja mal ein Klassiker ;)

CU Karim

• Mal eine etwas andere Frage...haltet ihr es für möglich, dass eine solche Aktion mit dem A1000 kommen könnte? Das ist ja noch etwas besser. Nur schätze ich, die merken doch irgendwann, dass die so keine Gewinne erziehlen können...

• Könnte schon mit dem A1000 kommen, musst halt nur warten, da das A100 "gerade erst" gekommen ist und es quasi der Nachfolger vom A925 ist.
    :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!