CX65: Probleme mit Data Becker Handy Pack 5,0

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir heute in trier das DATA BECKER Handy Big Pack zugelegt(49,95EURO!furchtbar teuer!)
    Da ich aber im Moment ein Cx65 habe wollte ich das USB-Kabel an den Computer anschliessen.So weit noch alles klar. Auch bei der Installation gab es keine probleme. Aber als ich beim ersten Start den CD-Code eingegeben habe , kommt die Fehlermeldung: CD-Emulatoren deinstallieren und dann erneut installieren usw...!!!
    was oll ich jetzt machen?hat einer von euch nen tipp(benutze noch immer WIN98!)
    Auch beim Mobile Phone Manager findet der Telefon-Explorer kein Telefon und hängt sich regelmäßig auf!
    hat einer vielleicht ein paar ratschläge?(auf dem Kabel stand nicht Siemens hat aber von Data becker 2Jahre Garantie!)
    Oder läuft das Kabel möglicherweise nicht mehr mit den 65-ern?
    ich habe keine lust es bei ebay für 5Euro zu verklappern!


    Greetz
    Oliver

  • Data Becker Handy Pack 5,0


    Hallo!


    ich habe mir das data becker handy big pack gestern zugelegt(Preis:49,95)
    ich habe das Programm direkt mal installiert und dann ausprobiert.Ich nutze ein Cx65 mit SW:12
    Als ich das Programm gestartet hab, cd-key eingegeben und dann kam die fehlermeldung:Bitte deinstallieren sie alle CD-Emulatoren und installieren sie sie wieder neu und starten sie das System neu!


    kann mir einer helfen?

  • hm, IMHO sind "CD-Emulatoren" Programme zum mounten von CD-Images also Daemon-Tools, Clone CD usw.
    kannst ja mal probieren was ist wenn die deinstallierst.


    Gruß
    Pega

  • dann weiss ich aber immer noch nicht ob das datenkabel mit dem handy läuft!
    über die eingabe *#06# mehr ,steht da nur plugged in ganz unten!
    das kabel hat auch eine ladefunktion und es ist ein usb-kabel mit einem ziemlich großen schwarzen klotz in der mitte!es ist keins von siemens ,daher bezweifle ich das es geht weil die neuen ja eine sperre ooder so was haben!ich habe auch keine lust direkt an den kabel rumzulöten oder so was!
    wenn ich die cd-emulatoren jetzt deinstalliere und neut installiere ,was hat sich dann verändert?
    achja ,beim mobilephonemanager steht auch, dass kein telefon angeschlossen ist!unter einstellungen unter anschluss stehen aber auch keine com oder usb ports! wieso das?
    welche programme gehören denn zu den emulatoren und wo bekomm ich die neu wieder her`?
    gruss
    Oliver

  • das kann ich dir sagen: das liegt daran daß man sich ein programm kauft und nicht mit crack runterlädt.
    nein im ernst: viele neuere Programme haben einen sogenannten Schutz einprogrammiert daß sie sich nicht nutzen lassen wenn man auf seinem Rechner einen CD-Emulator wie Alcohol 120% installiert hat mit dem oft kopierte Images und so wiedergegeben werden.
    Du hast 2 Möglichkeiten - du entfernst den CD-Emulator von deinem Rechner oder lädst dir das Programm nochmal runter von irgendwo mit nem Crack.


    Grüße, V.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Hab alkohol 120% gelöscht!
    gehört nero 5 auch dazu? und clony xxl?


    werde versuchen, die software nochmal draufzuspielen,weiss aber nicht,onb das mit dem kabel klappt!

  • Hallo!
    danke,alkohol zu löschen hat ja schon gereicht!
    die software selbst läuft jetzt einwandfrei,aber das nächste problem : programm findet handy nicht,nicht mal mein s55!weder das cx65 noch das s55 werden vom kabel erkannt! was nun tun?reklamieren?könte es sein,dass das kabel vielleciht aUCH defekt ist?
    data becker hat 2Jahre Qualitätsgarantie auf das Kabel selbst ausgestellt!
    aber ich habe auch keine Lust dazu, ne halbe stunde zu warten, bis ich da mal durchkomme, und am ende istz am Kabel vielleicht auch gar nichts, sondern die handy´s haben fehlerhafte sw´s!
    greetz
    (eigentlich hab ich die 50euro fürs cx6+5 ausgegeben und nicht für mein altes, fast tastaturloses s55!) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!