Hab ein sitecom Adapter gekauft und installiert. Dann hab ich weil ich win me habe bei Nokia die Nokia_6230_PC_Suite_58_de.exe runtergeladen und installiert. Mein Problem ist jetzt das ich zwar eine Verbindung zum Handy bekomme aber nur über die Softwar von meinem Adapter und nicht mit der von Nokia (kann aber nur auf die Galerie zugreifen...). Die erkennt irgendwie kein Handy..
Weiß jemand was ich meine??? Kann mir jemand helfen?
Würde so gern ein paar spiele auf mein Handy laden..
danke
6230 bluetooth verbindungs problem
-
-
-
Hi,
ich hatte mit der PC-Suite 5.8 auch Probleme. Lade Dir die 6.4 runter, damit funktionierts bei mir ohne Probs.
Grüße
Thomas -
-
danke
habs geschaft..
danke -
Keine Verbindung zu PC Suite
Hallo Zusammen,
habe vergebens in den Thread´s gesuchtProblem ist:
Das ich mit meinem 6230 via Fritz Bluetooth und
Nokia PC Suite 6.41.6 keine verbindung bekomme.Fehler:
"Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich. Überprüfen Sie, ob
sämtliche benötigte Hardware, Software und Treiber verfügbar sind."Mit der Fritz Software funzt die Sache, aber die gibt halt nicht
viel her finde ich. Hatte auch schon eine andere PC Suite Version ausprobiert
ohne Erfolg. Hat jemeand abbhilfe oder weiß wo ich eine Lösung für
das Problem finden kann??DANKE !!
Firmware:
V3.15
17-3-04
RH-12WIN XP SP2
Blue Firtz USBPC Suite 6.41.6
-
Hi E46_Compact und Herzlich Willkommen bei TT
ich weis zwar nicht, welchen AVM BlueFritz! Stick Du verwendest, aber eins solltest Du wissen:
Der aktuelle AVM-Adapter BlueFritz! USB2 (verwende ich) beherrscht prinzipiell zwei unterschiedliche BT-Stacks.
1. AVM-eigenen
2. WindowsMan kann zwischen den beiden Stacks umschalten; wichtig ist, dass die PCSuite von Nokia NUR mit dem MS-Stack (seit xp sp2) funktioniert.
Also, UMSCHALTEN und schon geht's. Falls nicht, nochmals melden.
MFG Rene
-
Hi Rene,
schon mal vor ab danke für deine Hilfe.in meiner meiner fritz blue usb 2.0 habe ich folgenden
infos ausgelesen:Build : 04.08.23
Client: 02.03.37
Stack: 03.32.5wie schon erwähnt taucht bei den PC Suit Verbindungen
Bluetooth (Microsoft) auf
im verlauf bei Telefon suchen und auswählen
erhalte ich die beschriebene fehlermeldung.
wie kann ich da bzw wo kann ich was umschalten??MFG Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!