V550 Möglichkeiten

• hi,
    ich habe mir das v550 gekauft und habe auch ein datenkabel was auch alles schon wunderbar funktioniert...nur habe ich das problem das ich verzweifelt das gesamte net nach spielen, klingeltönen und sonstigem zu durchsuchen nur leider finde ich nichts :flop:

kann mir bitte einer helfen und vieleicht einige links hinterlassen woher ich sowas bekomme und bitte erklären wie ich spiele in mein handy einbinden kann....wäre sehr nett. danke.

P.s. tut mir leid fals es diese art von thema schon gibt aber ich konnte so eins leider in der suche nicht endecken

• Mp3 player?

Hallo! Hab ein paar Fragen zu dem Handy:
    - Kann mir jemand sagen, ob es einen mp3 player hat?
    - Wie ist die Qualität der Photos?
    - Kann man Videos aufnehmen?
    -Funktioniert der Wecker bei ausgeschalteter Kamera?
    - Gibt es eine Erinnerungsfunktion mit Alarm?

Vielen Dank für eure Antworten!

• Zitat

- Kann mir jemand sagen, ob es einen mp3 player hat?

Hat es nicht, aber es kann MP3 Klingeltöne

Zitat

- Wie ist die Qualität der Photos?

Bescheiden wie bei jedem anderen Handy. Mir wäre es lieber es gäbe noch genügend Auswahl bei Handys ohne diesem "Feature".
    Eine Auflösung von 640x480 max. ist einfach nur ein Bildchen. Für Schnappschüsse geeignet, erwarte keine Wunder.

Zitat

- Kann man Videos aufnehmen?

Ja

Zitat

-Funktioniert der Wecker bei ausgeschalteter Kamera?

Entweder ich bin zu doof für die Frage oder du meinst, ob der Wecker funktioniert wenn das Handy aus ist. Ja, der Wecker ist auch bei ausgeschaltetem Handy aktiv.

Zitat

- Gibt es eine Erinnerungsfunktion mit Alarm?

Ja das gibt es und man kann wählen wieviel Minuten /Stunden/Tage man vor dem Termin einen Hinweis bekommen soll.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!