Hier eine Frage an die Leute die in Servicecentern oder Rep.-Werkstätten sitzen.Welche GSM-Messgeräte benutzt Ihr?
Werden bei Euch in der nächsten Zeit Messplätze zum Verkauf angeboten(wegen Neuanschaffung)?
GSM-Messplätze
-
-
-
Strafe mich nicht mit Ungnade, aber als 'Unwissender' mal ne Frage:
Was meinst du speziell mit GSM-Messplätzen?Sowas?
Ericsson TEMS-Geräte und Software
-
Re: GSM-Messplätze
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Hier eine Frage an die Leute die in Servicecentern oder Rep.-Werkstätten sitzen.Welche GSM-Messgeräte benutzt Ihr?
Werden bei Euch in der nächsten Zeit Messplätze zum Verkauf angeboten(wegen Neuanschaffung)?Wavetec (Wiltek) 4201S. Vorher 4107S, aber der gehörte Nokia.
Michl
-
@TigEREntE:ich meine Messgeräte,die an den Reparaturplätzen der Techniker stehen,um ein Handy richtig zu reparieren.Also mit Sende-Empfangsabgleich,Phase usw.
Bei uns stehen dazu Rhode&Schwarz CMD 53 und mehrere Wavetec 4202.
Da die aber nicht ausreichen,war meine Frage wer solche Geräte vieleicht aussondert und verkauft. :top: -
Hm. ich würde mal die ServicePartner fragen, die seit Juni nicht mehr da sind, oder gleich bei Willtek und Rhode&Schwarz. Vielleicht bekommen die grad welche zurück ;). Ich denke mal, das 4107er Wavetek z.Zt. oft angeboten werden ;).
P.S. Wäre es nicht langsam an der Zeit, auf die UMTS-Tester zu sparen?
no "interrupted connection" wünscht
Bakaroo -
@ Handydoctor
Sie haben PN erhalten!:top:
Viele Grüße Valentin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!