• ;) Hier eine Frage an die Leute die in Servicecentern oder Rep.-Werkstätten sitzen.Welche GSM-Messgeräte benutzt Ihr?
    Werden bei Euch in der nächsten Zeit Messplätze zum Verkauf angeboten(wegen Neuanschaffung)?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Re: GSM-Messplätze


    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    ;) Hier eine Frage an die Leute die in Servicecentern oder Rep.-Werkstätten sitzen.Welche GSM-Messgeräte benutzt Ihr?
    Werden bei Euch in der nächsten Zeit Messplätze zum Verkauf angeboten(wegen Neuanschaffung)?


    Wavetec (Wiltek) 4201S. Vorher 4107S, aber der gehörte Nokia.


    Michl

  • @TigEREntE:ich meine Messgeräte,die an den Reparaturplätzen der Techniker stehen,um ein Handy richtig zu reparieren.Also mit Sende-Empfangsabgleich,Phase usw.
    Bei uns stehen dazu Rhode&Schwarz CMD 53 und mehrere Wavetec 4202.
    Da die aber nicht ausreichen,war meine Frage wer solche Geräte vieleicht aussondert und verkauft. :top:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Hm. ich würde mal die ServicePartner fragen, die seit Juni nicht mehr da sind, oder gleich bei Willtek und Rhode&Schwarz. Vielleicht bekommen die grad welche zurück ;). Ich denke mal, das 4107er Wavetek z.Zt. oft angeboten werden ;).
    P.S. Wäre es nicht langsam an der Zeit, auf die UMTS-Tester zu sparen? :D
    no "interrupted connection" wünscht
    Bakaroo

    Vorsicht in dem Zoo da draußen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!