"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

  • Seit Donnerstag ist die 3. Staffel nun im Handel.


    Mit dem beiliegenden Code hat man noch einige Tage die Möglichkeit, 5,- EUR zu erhalten:


    => http://www.fox.de/dvd/


    In Verbindung mit den teilweise sehr günstigen Angeboten einiger Saturn- und MediaMärkte (lt. diversen Foren in manchen - wenigen - Städten ab 29,99 EUR) ergibt sich so ein wirklich extrem guter Preis für eine Neuerscheinung.

  • Hi,


    habe die bereits ( 6 + 1 DVD-Paket ), da war ein Gutschein von Pitstop für einen Wagencheck drin ( Bremsen, Auspuff usw. ), kommt mir gelegen, da ich die Karre verkaufen will

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Jetzt kommt bald die nächste Staffel und man weiß nicht was mit Palmer etc. passiert ist...


    Hab mal den Cast von Staffel 4 irgendwo aufgelistet gesehen ... da stand "Senator Palmer" drin ... somit gäbs ihn doch weiterhin.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    [...] da stand "Senator Palmer" drin [...]

    Maybe Wayne?!
    Denke nicht dass ein (Ex-)Präsident wieder von vorne anfängt ... auch im Film, bzw. in der Serie nicht.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Maybe Wayne?!
    Denke nicht dass ein (Ex-)Präsident wieder von vorne anfängt ... auch im Film, bzw. in der Serie nicht.


    Cheers, Laubi


    Hmmm, nicht abwegig der Ansatz. Aber auf jeden Fall wird Dennis Haysbert noch im Cast erwähnt ... irgend nen Auftritt wird er wohl haben!


    Ich bin echt am überlegen, ob ich mir Staffel 4 jetzt schon auf Englisch anseh ... kann die Zeit kaum abwarten. Jedoch möchte ich die deutschen Stimmen nicht missen ... mit dem Englischen als solchem hätt ich kein Problem ... aber das die dann halt plötzlich anders klingen ... :-(

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Jetzt geht es ja endlich wieder los.


    Zumindest für diejenigen die SF 2 empfangen können.


    Zitat

    Die vierte Staffel der Hit-Serie '24' in deutscher Erstausstrahlung in Zweikanalton und ohne Werbeunterbrechungen!
    Doppelfolgen am 28. November sowie am 5. Dezember (20.50 und 21.35 Uhr, SF 2), ab 12. Dezember jeweils montags, 21.35 Uhr, «SF zwei».


    Vor allen Dingen in einer Zeit, wo LOST sich langsam (Staffel 1) verabschiedet, braucht man doch etwas zum überwintern, etwas fürs Herz. :D




    RTL II startet die Staffel ab 5. Januar, allerdings wohl wieder mit den allseits beliebten Werbeunterbrechungen.

  • Hi !


    Aaaarg ALAAAARM .. Habe die heutigen Folgen verpasst


    Werden die irgendwann wiederholt diese Woche ??


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !


  • 29.01.2006 - Sonntag 02.00 Uhr ->
    15:00 - 16:00 Uhr (Day 4: 03:00 P.M. To 04:00 P.M.) / 16:00 - 17:00 Uhr (Day 4: 04:00 P.M. To 05:00 P.M.)
    Wiederholung vom 28.01.2006, 20:15


    werden wohl immer nur in der Nacht wiederholt


    allerdings haben wir bereits 02,40 Uhr :eek:

  • Und Season III gibt es unlängst auf DVD in Deutschland!! ;):D

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Season 4 ist bereits in der Schweiz auf DVD erhältlich - in der amerikanischen Originalverpackung und nur auf Englisch und Spanisch!

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!