"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

  • Donnerstag Morgen: 24 Zeit ;-)


    Tony in Handschellen und mit Aussicht auf 20 Jahre Knast; Sherry tot (?); Wayne in der Zwickmühle; Jack gehetzt; ...


    Wird wieder mal ein spannendes Finale :top:


    Klasse, dass sich RTL II bereits die Rechte an Season IV gesichert hat und diese im Herbst zeigt.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Donnerstag Morgen: 24 Zeit ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi


    Klasse, dass sich RTL II bereits die Rechte an Season IV gesichert hat und diese im Herbst zeigt.


    Cheers, Laubi


    Gerade gestern das Finale von Season 4 gesehen - nicht schlecht, Herr Specht. Nicht ganz so brutal, mehr mentale Spannung.


    Frank.

  • Re: Donnerstag Morgen: 24 Zeit ;-)



    War gestern wirklich klasse. [small] Hab schon gedacht es guckt keiner mehr [/small] :D


    Die Season V wird zur Zeit produziert und soll wohl im Januar schon in den USA ausgestrahlt werden.


    Ich hoffe mal das bei Season IV endlich zwei Folgen pro Woche drin sind.

  • Was stand da eben beim Abspann, habe es so schnell nicht gelesen.


    Am 16 Juni der längste Tag im Leben von Jack Bauer.
    Immer als Doppelfolge.

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Am 16 Juni der längste Tag im Leben von Jack Bauer.
    Immer als Doppelfolge.


    die zeigen die erste staffel noch einmal (so hab ich es verstanden)

  • Puuuh.


    Ich dachte schon, da würde etwas laufen, was ich noch gar nicht kenne. :D


    Und wie geht es jetzt weiter.
    Gibt es schon genaue Sendetermine für die nächste Staffel im Herbst?


    Die Serie ist einfach nur geil. :top:

  • IMHO geht es im Oktober weiter, soweit ich mich erinnere.


    Ich hab auch nicht verstanden, was es mit der Doppelfolge auf sich hat. Einfach mal abwarten.

  • Am 16. gehts mit der ersten Staffel wieder los, siehe auch hier: TVTV.de


    Zu dieser Staffel:


    Hmm, kann mir noch jemand sagen, wie sie überhaupt angefangen hat ;)
    Irgendwie werden die früheren Handlungen immer recht schnell verdrängt, oder denkt noch jemand an Mexiko?
    Aber ich fand vor allem heftig was von Jack gefordert und dann meist auch die tatsächliche umgesetzt wurde:
    - Im Gefängnis russisch Roulette spielen
    - In Mexiko hätte er Chase erschossen
    - Chapell hinrichten :eek:
    - Chase die Hand abhacken :eek: (Der bei Mad Max hat das damals nicht hinbekommen, er hatte aber auch nur ne Säge ;) )


    Keine Wunder, dass er eigentlich total am Ende ist, wie man ja am Ende schön gesehen hat ;)
    Aber nach langsamem Beginn fand ich die Staffel doch sehr gelungen.


    Gruß
    Max

  • Ich hätte wenigstens bei dem Telefonat von Jack mit dem Präsidenten auf die Frage "kann ich irgendwas für sie tun jack" gewartet und als Antwort von Jack "Versuchen sie Tony vor den Knast zu bewahren" oder so gewartet.


    Klar hat er n riesen Fehler gemacht. Aber trotzdem...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Ich hätte wenigstens bei dem Telefonat von Jack mit dem Präsidenten auf die Frage "kann ich irgendwas für sie tun jack" gewartet und als Antwort von Jack "Versuchen sie Tony vor den Knast zu bewahren" oder so gewartet.


    Klar hat er n riesen Fehler gemacht. Aber trotzdem...


    Das versteh ich auch nicht. Als Jack in Staffel I seine Frau und Tochter retten wollte, hat er alles daran gesetzt und auch alle Regeln gebrochen - wieso passiert ihm nix?


    Und Tony soll gleich hingerichtet werden :rolleyes: Das erschließt sich mir nicht so ganz.


    Schade um Palmer, das der sich so in den Dreck hat ziehen lassen. Schade nur, das man das Leben nebenher kaum warnimmt. Jetzt kommt bald die nächste Staffel und man weiß nicht was mit Palmer etc. passiert ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!