"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

  • Sagt mal geht es euch genauso, dass es inzwischen echt egal ist, wenn jemand in der Sendung abnippelt(=Begriff für sterben)? Es sterben dermaßen viele Menschen in der Sendung, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an ;)


    Ist euch auch aufgefallen, dass Bauer + Kollege in den Serverraum reingehen, die Wachen schon tod sind, aber der besagte server nicht geklaut wurde? Ich frag mich ernsthaft, wieso? Als wenn der nicht wüsste, auf welchem Server die Daten liegen. Der Typ weiß doch sonst alles.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Sagt mal geht es euch genauso, dass es inzwischen echt egal ist, wenn jemand in der Sendung abnippelt(=Begriff für sterben)? Es sterben dermaßen viele Menschen in der Sendung, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an ;)


    Kommt darauf an, wer abnippelt ;)


    Zitat


    Ist euch auch aufgefallen, dass Bauer + Kollege in den Serverraum reingehen, die Wachen schon tod sind, aber der besagte server nicht geklaut wurde? Ich frag mich ernsthaft, wieso? Als wenn der nicht wüsste, auf welchem Server die Daten liegen. Der Typ weiß doch sonst alles.


    Die Wachen waren tot, weil derjenigie, der die Bombe plaziert hat, die Wachen erschossen hat und davon ausgegangen ist, dass die Bombe dann alle Server etc. platt macht.
    Irgendwie muss ja die Serie weitergehen :D

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Zitat

    Original geschrieben von doombeat
    Die Wachen waren tot, weil derjenigie, der die Bombe plaziert hat, die Wachen erschossen hat und davon ausgegangen ist, dass die Bombe dann alle Server etc. platt macht.
    Irgendwie muss ja die Serie weitergehen :D


    Der Gedanke kam mir ja auch, aber es wäre eindeutig sinniger gewesen, wenn er die Platte direkt hätte mitgehen lassen.


    Genauso unsinnig:
    In der letzten Folge sind Jack und Chase fast eine komplette Stunde durch LA (bei Nacht) gefahren. In anderen Folgen konnte man aber sehen das Jack von der CTU aus keine 5 min braucht um quer durch die Stadt zu fahren. Jetzt haben es noch nicht mal die Teams des Gesundheitsamtes (oder wie das dort heißt) bis zum Hotel geschafft.
    Irgendwie blöd diese Fehler...

  • Die Entfernungen nach Mexiko scheinen auch niht besonders groß zu sein, so schnell wie die alle immer starten und landen....

  • Alter Falter, die heutige Folge war ja mal richtig heftig.
    Vor allem die Story um Ryan Chappelle hatte es in sich. Bis zum Schluss hatte ich darauf gewartet, dass es doch noch eine Wendung gibt, aber leider war es doch nicht so.
    Nach einem etwas schwachem Auftakt startete Season 3 seit Mexiko durch, und so langsam wird es richtig krass.


    Aber ist RTL2 wirklich so bekloppt und sendet als Spoilervorschau nach der Folge quasi die Zusammenfassung der gerade gelaufenen Folge? Das war schon letzte Woche der Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Alter Falter, die heutige Folge war ja mal richtig heftig.
    Vor allem die Story um Ryan Chappelle hatte es in sich. Bis zum Schluss hatte ich darauf gewartet, dass es doch noch eine Wendung gibt, aber leider war es doch nicht so.
    Nach einem etwas schwachem Auftakt startete Season 3 seit Mexiko durch, und so langsam wird es richtig krass.


    Was auch richtig fies war: Als es eigentlich so aussah, dass Chase & Co. Sanders aufgespürt haben, dann aber in dem Raum nur ein Telefon vorfanden... :mad:


    Aber wenigstens lebt Michele noch :D


    Zitat


    Aber ist RTL2 wirklich so bekloppt und sendet als Spoilervorschau nach der Folge quasi die Zusammenfassung der gerade gelaufenen Folge?


    Ja. :D

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Nach einem etwas schwachem Auftakt startete Season 3 seit Mexiko durch, und so langsam wird es richtig krass.


    jep..


    hatte es schon merhmals gesagt... nach mexico fängt 24 erst richtig an :top:


    und es kommt noch einiges auf euch zu ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    jep..


    hatte es schon merhmals gesagt... nach mexico fängt 24 erst richtig an :top:


    und es kommt noch einiges auf euch zu ;)


    Ich war gestern auch richtig schockiert. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich hätte damit gerechnet, dass Chapalle nur "zum Schein" erschossen wird, was aber bei einem Kopfschuss definitv nicht möglich ist.


    Harter Tobak

  • Die Szene war auch irgendwie sehr ergreifend.


    Zumal sich Chapell erst selbst erschießen wollte und es dann doch nicht konnte. :eek:

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?


  • http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,358383,00.html


    Man beachte das Ressort.
    Bauer hat es weit gebracht, bis in die Kulturredaktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!