"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

  • *Kleiner Spoiler*


    Ich hab irgendwie den Eindruck das Tony Almada da mit drinsteckt. Wieso hat er sonst was dagegen seine Frau dort hinzuschicken? Seine ruppige Art spricht auch Bände. Ich denke, der steckt irgendwie mit drin!

  • Ich weiß nicht so recht. Wobei ja "24" für jede überraschende Wendung gut ist.


    Hoffentlich kommt heute raus, wer der geheimnisvolle Auftraggeber von Michael Amador ist... :confused:

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Zitat

    Original geschrieben von doombeat
    Ich weiß nicht so recht. Wobei ja "24" für jede überraschende Wendung gut ist.


    Hoffentlich kommt heute raus, wer der geheimnisvolle Auftraggeber von Michael Amador ist... :confused:


    Jetzt ist es raus, aber kennen tue ich ihn doch nicht. Kam der schonmal in der Staffel vor?

  • In der Zeitung steht, das Bauer den Befehl erhält Chapell zu töten?


    Hab ich etwas verpasst?


    Oder ein Druckfehler?


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Die Vorschau für die nächste Folge, war das nicht schon letzte Woche die gleiche Vorschau??


    Und mit dem Virus verhält es sich so, dass wenn man infiziert ist 100% daran sirbt oder man ist immun, oder?


    ...hoffentlich ist Michele immun :D

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Zitat

    Original geschrieben von doombeat
    Und mit dem Virus verhält es sich so, dass wenn man infiziert ist 100% daran sirbt oder man ist immun, oder?


    genau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!