"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    was denn? jack bauer beisst seiner tochter die nase ab?


    oder der präsident macht natursexspiele mit dem zeitungsjungen?


    sorry, aber so gut geschlafen, wie bei dem rotz habe ich selten... da wühlt mich scheissehoch9 mehr auf....


    Auf Leute wie Dich kann TT echt verzichten :flop: :rolleyes: :mad:

  • ... :cool:


    Coole Folge heute wieder, besonders der die Sache, mit dem Wurm, der sich über die Einwahl über Satelitentelefon ins CTU Netzwerk installiert hat...

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Zitat

    Original geschrieben von doombeat
    ... :cool:


    Coole Folge heute wieder, besonders der die Sache, mit dem Wurm, der sich über die Einwahl über Satelitentelefon ins CTU Netzwerk installiert hat...


    Wohl war, nur diese blöde möchte-gern geplänkel "Hast du schon die Gateways im Kernel geschlossen?" :rolleyes: Aber was erwartet man von so einer Sendung auch anderes? :D


    Ansonsten war es ganz nett. Was Cherry Palmer da abzieht ist auch ganz schön heftig, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass es rauskommt.

  • Aufnahme verpatzt...


    Hi!


    Ich hab gestern (30.3.) die Aufnahme verpatzt. Einfach vergessen...


    Hat jemand von Euch das aufgezeichnet? Vielleicht sogar digital?



    Wär echt klasse...


    DANKE


    Sweeny

  • Mir ging das auch schon so.... aber die Rettung ist da: Man kann es runterladen.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hab's auch verpaßt :(


    Wird die Folge gar nicht wiederholt? Konnte leider nichts diesbzgl. finden ... Sackgesicht, wo gibt's denn die Downloads? (Auch wenn ich 'nur' eine Volumen DSL Flat hab').


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wenn jemand die o. g. Folge (siehe Sig ;)) auf VHS, DvD o. ä. hat, würde ich mich riesig über Kontakt freuen. Kaufen, leihen, o. ä. wäre klasse. Übernehme selbstverständlich alle anfallenden Kosten ... .


    Danke vorab, herzlichen Gruß & schönes WE!
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • holla,


    da habe ich doch einen beitrag aus den augen verloren.


    ich bin doch gar kein 24-hasser... ich mochte die serie am anfang sogar gerne.


    aber was mir die dritte staffel bietet, ist leider nichts als gähnende langeweile. ich habe jetzt auch schon eine ganze weile nicht mehr reingeschaltet, konnte auch so gut einschlafen.


    und das nasebeissen nehme ich zurück, wusste ja nicht, dass es euch so an die nieren geht.... :-p

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!