"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    3 Werbeblocks in einer Folge sind doch normal. Ist im Original genauso. Wieso sollte RTL2 das anders handhaben?


    Nur RTL2 macht die Pausen nicht da wo sie vorgesehen sind. Wie oft kommt es denn vor, dass die Uhr eingeblendet wird (jetzt denkt man es kommt die Pause) und zack ist die Uhr wieder da nur 5 min weiter. An genau dieser Stelle sollte die Pause hin, nur das interessiert RTL 2 wohl nicht.
    Leider, denn das nervt doppelt!

  • Achso :(


    Habe 24 noch nie auf RTL2 geschaut. Aber wenn die das so machen ist das ja :flop:
    Noch ein Grund mehr sich nur das Original anzuschauen.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich denke schon das es sich um eine Doppelfolge handelt, wieso überhaupt ein Special? Macht doch mittendrin nicht so viel Sinn.


    Ich freu mich schon :D


    Das Special soll für die sein, die die ersten Folgen verpasst haben und jetzt noch reinkommen wollen.

  • ja die lieben eidgenossen, nochmals danke für die doppelaustrahlung und das es wunderbar als dvb-s stream kommt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    Das Special soll für die sein, die die ersten Folgen verpasst haben und jetzt noch reinkommen wollen.


    Ist das jetzt definitiv so?


    edit:

    Zitat

    21:15 24 (21.00-22.00 Uhr) Actionserie 4-728-173
    21:15 24 (22.00-23.00 Uhr) Actionserie 4-728-173


    Quelle: TV-Movie


    edit 2:
    Wäre jemand so frei und könnte mir die ggf. aufnehmen (DVD oder Kasette, ist egal)? Zahl natürlich auch dafür ;) Bitte Meldung per PN! Rest klären wir da! :)

  • Das Special entpuppte sich als 5-min-Zusammenfassung, wow :rolleyes:


    Ansonsten war es mal wieder :top:


    Wieviel Folgen gibt es eigentlich noch?

  • Um wieviel Uhr hat gestern die deutsche Ausstrahlung geendet? 23Uhr? Dann sind es noch 14 Folgen!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Naja, immerhin haben sie das Special schön beworben ;)


    Ich glaub wenn man bei 24 als Schauspieler einmal aufgetaucht ist, hat man einen "Lebenszeitvertrag" und darf in jeder Staffel mal auftauchen (außer natürlich sie werden um die Ecke gebracht ;) ).


    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Das Special entpuppte sich als 5-min-Zusammenfassung, wow :rolleyes:


    Ansonsten war es mal wieder :top:


    Glaubt mir - das wird NOCH deutlich besser.


    Die dritte Staffel ist bisher die beste von allen... und die 4. laeuft ja auch schon...


    Frank.

  • Oh Mann, ich ärgere mich, gestern erst gegen 22 Uhr eingeschaltet zu haben! So ein Mist, jetzt fehlt mir fast ne ganze Folge. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!