"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

  • Ich werd' verrückt....


    Da freut man sich Wochenlang drauf und gerade gestern habe ich das ganze vergessen und übersehen.... zum Haare raufen.


    BTW: Demnächst wird es auch in ATV Plus zu sehen sein. Was die zwei Worte in der Werbung "FreeTV Premiere" sollen wissen wohl nur die... :rolleyes:


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • In der TV Movie soll ne DVD liegen, auf der u.a. die erste Folge drauf ist. Kam zumindest eine Werbung dazu. Für alle, die die Folge verpennt haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Oh :eek: :mad: , ich hab gestern 24 verpasst. War 100 pro sicher das es nächste Woche losgeht... Werden die ersten beiden Folgen nochmal wiederholt?


    Ciao...!


    Auf RTL2 lief bisher nur eine Folge und die kannst Du wie oben schon gesagt in der aktuellen TV Movie finden.

  • Kurze Zwischenfrage: Wurden bei der 3.Staffel wieder andere Synchronsprecher eingesetzt als bei den anderen 2 Staffeln?


    Die Figur David Palmer wurde bei Staffel 1 und 2 von verschiedenen Sprechern gesprochen und ich fand die Stimme aus Staffel 1 etwas passender und sympathischer.


    Gibt es sonst noch andere Dinge die nun anders sind?
    Ich werde mir die Staffel auf jeden Fall auf DVD holen und mir nicht dieses Häppchenmenü mit zig Werbeunterbrechungen antun. Das macht einen doch verrückt.


    :D :p ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich habe mir eben die zweite Folge der dritten Staffel ansehen können und bin wirklich sehr gespannt auf den weiteren Verlauf.


    Es sieht auf jeden Fall viel versprechend aus :)

  • Ich habe mir mit den ersten beiden Folgen der 4. Staffel (läuft bei FOX (US)) zumindest einei zwei sehr große Überraschung verdorben :(

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • in der dritten folge gabs das erste mal ein "hoppala"-:eek:-gefühl


    und der schluss war auch :eek:


    so.. bald fängt die vierte folge an :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, Kim ist doch ganz niedlich.


    MfG BigDaddy


    Sie schon :D aber ihre Frisur :rolleyes:

  • Die ersten beiden Eps der 4. Staffel waren schonmal nicht schlecht.


    Mal schauen, ob die weiteren Stunden das halten können, was der Auftakt verspricht.


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!