"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

  • Inzwischen habe ich auch die erste Folge der Dritten Staffel gesehen und freue mich schon riesig auf die weiteren Folgen.
    Allerdings wird mir jetzt schon übel, wenn ich an die RTL2-Ausstrahlung denke.
    Die ganze Werberei zwischendurch wird mich wohl früher oder später doch noch zum Kauf der DVD zwingen.


    Ach ja, die erste Folge der vierten Staffel habe ich auch zur Hälfte gesehen(Special). Wirkt vielversprechend, aber mir fehlt Kim, die nicht mehr rumstoffwechselt :(
    Sie bekommt nur noch einzelne Gastauftritte.
    Am 9.1. ist es in den USA soweit. Der Januar ist fast wie Weihnachten. :D

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • zur erinnerung..


    auf SF2 (schweizer sender) laufen heute abend die ersten zwei folgen von 24!


    ab 22:50 :top: (natürlich ohne störende werbung alle 10min)



    cu
    Mystic

  • bin ich der einzige der gestern abend die ersten zwei folgen von 24 gesehen hat?
    und dies ohne jegliche werbepausen :D (danke sf2)


    und das ganze auch noch im zweikanalton!


    bin schon wieder im 24 fieber und kann es kaum erwarten die nächsten folgen zu sehen! Jack ist wieder da :top:


    und kim.. was hat den die für ne frisur :eek: gefällt mir gar nicht ! :D


    mehr erzähl ich lieber nicht.. möchte nichts "spoilern"


    freut euch auf morgen :top:




    cu
    Mystic

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    bin ich der einzige der gestern abend die ersten zwei folgen von 24 gesehen hat?
    und dies ohne jegliche werbepausen :D (danke sf2)


    Na ja, eine kurze Werbung zwischen den zwei Folgen ("Clausthaler, verdammt gutes Bier!" :D)


    Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    und kim.. was hat den die für ne frisur :eek: gefällt mir gar nicht ! :D


    Furchtbar! :mad: Und stell dir vor, die gute Elisha Cuthbert darf während der ganzen Drehzeit (9 Monate) die Frisur nicht wechseln! Tja, muss hart für sie sein...


    Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    mehr erzähl ich lieber nicht.. möchte nichts "spoilern"


    Ach was, alle sollten wissen, dass David Palmer ein Verhältniss mit Nina Meyers hat! :D;)



    Aber bis jetzt haben mich die ersten zwei Folgen noch nicht völlig begeistert. Bis jetzt alles ähnlich wie in den ersten beiden Staffeln. Aber das wird sicher noch besser... :)

    An Apple a day keeps the doctor away.

  • :D


    gut, Kim`s Haare waren sicherlich ein gemeiner Anschlag ;) aber wenigstens hat der EDV-Kurs auf der Volkshochschule was gebracht :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von floeru
    Könnt ihr in Deutschland kein Schweizer Fernsehen empfangen? Dort kommt Twenty Four ab dem 3. Januar immer am Montag um 22:50 im Zweikanalton, ohne Werbung selbstverständlich ;)


    SF DRS darf aus rechtlichen Gründen nur dort ins Kabel eingespeist werden, wo es auch terrestrisch zu empfangen ist. Das ist bis ungefähr Stuttgart der Fall. Aber dort ist es jetzt rausgeflogen wegen einem Regionalsender. Gab aber auch nur SF1, 24 dürfte auf SF2 kommen, nehm ich an.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • *freu* ich hätte heute fast den ersten Teil der 3. staffel verpasst. Die Serie hat mir von Anfang an sehr gefallen.


    Grüsse Lady

    Leben ist Magie, und Magie ist Überall.

  • Was mal total nervt:


    - Kims arroganz, die konnte ich schon die ersten 5 Sekunden nicht mehr sehen.


    Was interessant war:


    - Das Jack nen Junkie geworden ist :D Naja, vielleicht doch nicht so ganz, aber es geht schon in die Richtung.


    Meine Vermutung:
    - Die Ärztin und Knutschpatnerin von Präsident Palmer hat ihn vergiftet, reine Vermutung. Wieso sollte David Palmer jetzt nen nettes Mädel an die Seite bekommen?


    Warten wir es ab, nächste Woche geht es ja weiter. Ich kanns kaum erwarten :D

  • Oh :eek: :mad: , ich hab gestern 24 verpasst. War 100 pro sicher das es nächste Woche losgeht... Werden die ersten beiden Folgen nochmal wiederholt?


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!