"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Unter anderem wird ja die Nervensäge, Kim bauer, endlich durch ne richtige Schauspielerin ersetzt.


    :rolleyes: Da kann man wieder mal sehen, was sich die Zeitschriften für einen Müll zusammenreimen.... es ist natürlich die gleiche Person, die mich wohl wieder nach 2 Folgen mit ihrem Kiksstimmchen in den Wahnsinn treiben wird, das ich am liebsten hätte, das sie sofort das zeitliche segnet....


    Was mich jedoch wundert, Kim und Computerspezialstin :confused: Die ist doch mit technischen Sachen total unerfahren.... will lieber nicht wissen, was die angestellt hat....

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • So, ich habe mir grade die erste Folge der 3. Staffel reingezogen (Beilage in der TV Movie). Schon der Trailer auf der DVD ist der Hammer!
    Fängt wieder richtig spannend an, ich bin schon wieder völlig im 24-Fieber! :)
    Kim macht natürlich wieder das, was sie am besten kann:
    Blöd in der Gegend rumstoffwechseln und anderen auf den Keks gehen.


    [small]Und ich wusste es doch...[/small]

  • kim bauer und kieksstimme? in der synchro-fassung vielleicht. aber davon sollte man ja sowieso die fingerchen lassen.


    -b

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Kim macht natürlich wieder das, was sie am besten kann:
    Blöd in der Gegend rumstoffwechseln und anderen auf den Keks gehen.


    neeeeee.. nicht schon wieder! :D


    konnte sie ab der zweiten staffel nicht mehr ertragen! hoffentlich wirds nicht so "extrem" bei dieser staffel...


    cu
    Mystic

  • Ich kann es auch kaum erwarten! Zur Einstimmung habe ich mir in den letzten Tagen die erste Staffel auf DVD reingezogen. Jetzt bin ich wieder voll im Jack Bauer Fieber... :cool:


    In der ersten Staffel hatte die Storry um Kim Bauer ja wenigstens noch etwas mit dem allgemeinem Verlauf der Geschichte zu tun, in Season 2 war sie wirklich nur Lückenbüsser! Das kann in der dritten Season ja nur noch besser werden :)


    Könnt ihr in Deutschland kein Schweizer Fernsehen empfangen? Dort kommt Twenty Four ab dem 3. Januar immer am Montag um 22:50 im Zweikanalton, ohne Werbung selbstverständlich ;)

    An Apple a day keeps the doctor away.

  • Also ich habe mir die 3. Staffel bereits vor einigen Wochen im Rahmen eines "24-Marathon-Wochenendes" angesehen und war einfach nur begeistert: sehr spannend, extrem abwechslungsreich und unvorhersehbar. Tatsächlich hatte ich garnicht geplant mir sämtliche Folgen auf einmal anzusehen, da das Ende jeder einzelnen Folge jedoch so spannend war, konnte ich einfach nicht anders.
    Definitiv ein Muss für jeden 24 Fan.

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Auf welchem schweizerischen Programm kommt denn die 3. Staffel ohne Werbeunterbrechung? klimajacke


    SF2 :D



    cu
    Mystic

  • Ich freu´ mich schon drauf. Und wenn nur eine Folge pro Woche kommt, dann haut das auch zeitlich hin. Bei der ersten Staffel mußte ich die Folgen aufnehmen und habe das Ende erst Wochen später gesehen.


    Und bei Kim Bauer reicht´s mir, wenn sie inder Gegend "rumstoffwechselt" )so als hübsches Beiwerk, meine ich). :p Solange sie dabei nicht versucht, sinnvolle Kommentare abzulassen, stört mich die Stimme auch nicht weiter. Ihr Plot in der zweiten Staffel war schon ein wenig arg aufgesetzt (o.k., der Rest der Serie ist das natürlich auch, aber bei ihr war´s mir dann endgültig zuviel).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!