"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

  • so, alle jahre wieder :D


    einige infos aus RTL2.de


    24 Season III:
    "Drei Jahre sind seit der biologischen Gift-Attacke auf Präsident Jack Palmer vergangen. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) ist wieder für die CTU (Counter Terrorist Unit) als Director of Field Operations tätig. Seine Tochter Kim arbeitet inzwischen bei der CTU als Computer-Spezialistin. Los Angeles droht ein Terroranschlag ungeahnten Ausmaßes, Terroristen sind im Besitz eines hochansteckenden, tödlichen Virus"


    Ab 5. Januar 2005 immer Mittwochs um 22.15 Uhr bei RTL II


    hier die bestehenden 24 Thread's


    Season 1:
    http://www.telefon-treff.de/sh…=71584&highlight=24+bauer


    Season 2:
    http://www.telefon-treff.de/sh…102378&highlight=24+bauer



    nur noch knapp eine woche.. danach ist Bauer wieder da :top:




    cu
    Mystic

  • Das ist wirklich die beste Serie bis jetzt. Ich freue mich schon darauf. Kiefer Sutherland in Bestleistung :top:. klimajacke

  • Ich persönlich habe ehrlich gesagt die Lust an 24 ganz verloren... :(
    Ich hoffe die dritte Staffel wird wirklich besser als die beiden ersteren.

  • ....und den gleichen Fehler der 2ten Staffel..... nur 1x wöchendlich, und mit Werbung verseucht... :(


    Aber freuen tut man sich ja doch :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    ....und den gleichen Fehler der 2ten Staffel..... nur 1x wöchendlich, und mit Werbung verseucht... :(

    Also ich habe die erste Staffel ganz schnell wieder aufgegeben 3 x 2 Folgen pro Woche - sooo oft bin ich doch gar nicht zuhause, wie soll man denn das ansehen?


    2 x 2 Folgen ist das höchste der Gefühle, 1 x 2 wäre besser.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hallo,


    ich freue mich auch wieder rießig darauf. Es ist nur schade das ich nun gezwungen bin es mir auf RTL2 anzusehen da ich bisher noch nichts gehört habe, das es auch auf ORF 1 zu sehen sein wird. :(
    Das heißt: Verdammte Werbung! :flop:


    Aber ich freue micht trotzdem wieder rießig darauf!


    Die letzte Staffel hat IMHO ja ziemlich dämlich geendet....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hab in der aktuellen Tv Movie nen Bericht dazu gelesen. Unter anderem wird ja die Nervensäge, Kim bauer, endlich durch ne richtige Schauspielerin ersetzt. Mal abwarten, wie gelungen das ist.


    Dachte erst, dass denen langsam die Ideen ausgehen, aber wenn alle so hochheilig schwören, dass es die beste schlecht hin ist - kann man ja nichts falsch machen. :D

  • @ tt-leser


    ich habe irgendwann mal eine Werbung davon auf ATV-Plus gesehn. sieht so aus als wird es dort gesendet. Sicher bin ich mir aber nicht.


    gruss Stefan

    Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!