Heute war´s finde ich nicht so spannend wie sonst...
Trotzdem wieder eine Woche auf die nächste Folge warten ist echt übel, so spannend ist es dann doch wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute war´s finde ich nicht so spannend wie sonst...
Trotzdem wieder eine Woche auf die nächste Folge warten ist echt übel, so spannend ist es dann doch wieder
Hi,
habe gerade etwas sehr lesenswertes gefunden bei Spiegel Online:
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,340476,00.html]"Ich glaube an Jack Bauer"[/URL]
Kleiner Auszug:
Zitat[...]Da versteht es sich von selbst, daß das Gute in einer solchen Serie nicht einfach nur gut ist. David Palmer, bereits erwähnter schwarzer Präsident der Vereinigten Staaten, ist nahezu gottgleich. Jack Bauer, ohnehin schon das personifizierte Gute, bringt ihm soviel Ehrfurcht entgegen wie ein gläubiger Katholik dem Papst. Wann immer er mit dem Präsidenten telefoniert, scheint die Welt stillzustehen. (Häufiger Satz: "Ich muß aufhören, der Präsident ist auf der anderen Leitung.") Der Präsident, der Jack Bauer zwar braucht im Kampf gegen das Böse auf der Welt, als irdischen Vertreter sozusagen, ist selbst von seiner Allmächtigkeit überzeugt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten. Hast du ernsthaft gedacht, ich würde nicht herausfinden, was du vorhast?" Das Böse in "24" symbolisiert die völlige Abwesenheit von Moral. Nihilismus. Über Nina Myers, eine Doppelagentin, die in den ersten beiden Staffeln eine dunkle Rolle spielt (unter anderem tötet sie die Frau von Jack Bauer) - heißt es einmal: "Du bist schlimmer als ein Verräter. Dir geht es um nichts. Du glaubst an nichts."[...]
Herrlich
Gruß,
Sebastian
Soviel zum Thema Maulwurf in der CTU
Absolut genial.
Immer wieder schön, die unerwarteten Wendungen... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Die Amerikaner sind bei der Versorgung von Verletzten aus Schiessereien wirklich verdammt flink - da könnten wir uns mal ein Beispiel dran nehmen.
15:59 Uhr: Tony Almeida wird im Kaufhaus in den Hals geschossen und liegt stark blutend am Boden.
16:02 Uhr: Tony wurde bereits erstversorgt und wird gerade in den Rettungswagen verfrachtet.
16:05 Uhr: Tony liegt im Krankenhaus auf dem OP-Tisch, hat bereits seine Betäubung erhalten und die OP steht unmittelbar bevor.
Respekt - was man durch eine Echtzeit-Serie doch alles herausfinden kann.
Fortsetzung:
19:57 Uhr: Tony ist wieder in der CTU im Einsatz.
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
sorry.. aber das muss ich jetzt loswerden
in der schweiz lief gerade die folge von 19:00 - 20:00
einfach nur :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Jetzt verstehe ich auch die Überraschung unserer eidgenössischen Freunde.
Ist ja wirklich eine sehr krasse Wendung, die am Schluss bekannt wurde.
Passt aber irgendwie nicht zum bisherigen Ablauf bzw. zu Jacks Handlungsweise. Lassen wir uns überraschen, wie das noch hingebogen wird.
Spannend ist es auf jeden Fall!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Jetzt verstehe ich auch die Überraschung unserer eidgenössischen Freunde.
Ist ja wirklich eine sehr krasse Wendung, die am Schluss bekannt wurde.
Passt aber irgendwie nicht zum bisherigen Ablauf bzw. zu Jacks Handlungsweise. Lassen wir uns überraschen, wie das noch hingebogen wird.
Spannend ist es auf jeden Fall!
Meiner Meinung nach basieren doch die ganzen Handlungen mehr auf Zufälle und nicht auf eine gezielte Aktion Salasar frei zu bekommen um sich wieder bei der Gruppe einzuschleusen. Da sind einfach zu viele Dinge passiert, die dem Zufall unterliegen. :confused:
Verstehen muss man das nicht...
Kann mich mal kurz jemand aufklären was am Ende passiert ist? Ich hab einen Anruf bekommen und nicht mehr alles gesehen in den letzten 10 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Kann mich mal kurz jemand aufklären was am Ende passiert ist? Ich hab einen Anruf bekommen und nicht mehr alles gesehen in den letzten 10 Minuten.
Tony Armada lag im Krankenhaus, seine Frau besucht ihn. Als sie ihm erzählt das Gahjel ein Spitzel ist, tickt der beinahe aus und will unbedingt sofort zur CTU. Seine Frau, und auch die gemeinen Zuschauer ahnen schon böses, als sie bei der CTU ankommen klärt Tony Chapall auf, dass Jack wieder bei den Salasars eingeschleust werden soll und deswegen Gahjel so verdächtig sich benommen hat. (Sah aber erst so aus, als wenn Gahjel auspacken würde, das Tony ein weiterer Spitzel sei, jedenfalls sollte der Eindruck erweckt werden).
Währenddessen im Flugzeug bei Jack:
Der Flieger landet, Jack läßt alle aussteigen, übergibt ihm seinen Bruder und unarmt ihn freundschaftlich (was der gerade freigelassene nicht versteht).
ENDE
Logikfehler, die mir gerade noch einfallen:
Wieso bedroht Gahjel überhaupt Kim mit einer Waffe, nur weil Jack Undercover arbeitet? :confused:
Wieso akzeptiert der Hector überhaupt Jack Bauer, wenn er doch in den vorangegangenen Folgen mit Gahjel telefoniert und der wiederrum erzählt das Jack beinahe Kai Singer gefunden hat? Wieso also das ganze? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wieso bedroht Gahjel überhaupt Kim mit einer Waffe, nur weil Jack Undercover arbeitet?
und bei seiner flucht aus dem gebäude geht er sogar das risikon ein, erschossen zu werden.
na ja...
WOW :eek:
heute waren beide folgen :top:
spannung pur..
in der schweiz sind wir bei 05:00 angelangt...
go jack go
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!