"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

  • Das ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass die Zeiten absolut unrealistisch sind. Letzte Woche als die bei der Familie Singer die Quarantäne aufgebaut haben, war innerhalb einer Stunde klar, dass der Virus nicht dort war. Respekt ;)


    Im übrigen find ich die Idee total bescheuert, dass Jack schon wieder sich als Feind aufstellen läßt, und die CTU weiß mal wieder von nix! Das gab es schonmal und die Idee an sich finde ich irgendwie - ausgelutscht -.


    Mal schauen, was nächste Woche passiert

  • Jeder weiß doch, das Staffel 2 und 3 meistens immer die schwächsten Staffeln sind ;).... Von daher, viele Handlungsstränge sind sehr bekannt, denoch sind diese für die meisten fesselnd...

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • hallo,


    gestern bin ich nicht eingeschlafen und habe langsam das gefühl, die haben da irgendwie die selbe story nochmal verfilmt... weiss nicht.... aber als beste staffel würde ich es, noch?, nicht bezeichnen.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,


    gestern bin ich nicht eingeschlafen und habe langsam das gefühl, die haben da irgendwie die selbe story nochmal verfilmt... weiss nicht.... aber als beste staffel würde ich es, noch?, nicht bezeichnen.


    Ich stimme dir da zu. Bisher ist es noch nicht der Hit. Ich hoffe das wird besser.

  • also gestern bekam ich zum ersten Mal Würgereize bei 24...


    "Wenn Sie nichts sagen, deute ich dies als Auftrag die Misdsion durchzuführen, Mr. President."


    Gott war das widerwärtig überschleimt...



    Und ich dachte nach den ersten Staffeln bisher, 24 wäre weitestgehend frei von übertriebenem Pathos ( ;) ).


    DAS war die mieseste Szene aus allen 24 Folgen bisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Im übrigen find ich die Idee total bescheuert, dass Jack schon wieder sich als Feind aufstellen läßt, und die CTU weiß mal wieder von nix! Das gab es schonmal und die Idee an sich finde ich irgendwie - ausgelutscht


    Nicht zu vorschnell urteilen, habe bis jetzt bis zur 8ten Episode gesehen und es kommt immer anders als man denkt ;)

  • Ok, ich warte ja sowieso bis zum Ende ab. Selbst wenn es blöd wird, schalte ich wohl nicht ab ;)


    OT: Was war das eigentlich für eine Programmvorschau, während einer der Werbungen? Da ging es um ne Sendung, die wohl von Steven Spielberg produziert wurde, die wohl "teuerste Serie" allerzeiten. Wisst ihr darüber was?

  • Du meinst wahrscheinlich "Band Of Brothers - Wir waren Brüder".


    Eine 10-teilige Kriegs-Serie die von Steven Spielberg und Tom Hanks produziert wurde. Ist mittlerweile schon auf DVD als TIN-Box für ca. 45,- Euro erhältlich (FSK 18) und soll sogar James Ryan in den Schatten stellen, hat durchweg gute Kritiken bekommen.


    Inhalt:
    Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am Utah Beach, in Arnheim, in der Bastogne und führten die Rhein-Offensive. BAND OF BROTHERS - WIR WAREN WIE BRÜDER erzählt die ergreifende Geschichte der Easy Company, einer Elite-Einheit von Fallschirmjägern im 2. Weltkrieg. Von der harten Ausbildung in Georgia über ihre Landung in Frankreich am D-Day bis hin zur Schlacht in den Ardennen, der Befreiung der Menschen im Konzentrationslager Dachau und der Eroberung von Hitlers Adlerhorst in Berchtesgarden fängt diese von HBO, Steven Spielberg und Tom Hanks produzierte Minisierie mit ihrer realistischen Darstellung einige der traumatischsten Erlebnisse von Soldaten im 2. Weltkrieg ein. Vor einem emotional aufgeladenen Hintergrund zeigt sie die Triumphe und Tragödien einer Militär-Einheit, die echte amerikanische Helden hervorbrachte. Basierend auf dem Bestseller "Band of Brothers" von Stephen E. Ambrose entstand eine der teuersten und ehrgeizigsten Miniserien der Fernsehgeschichte. Auf der Grundlage von Tagebüchern, Briefen und Interviews mit Überlebenden vermittelt die Serie Einsichten in die Köpfe und Herzen von Befehlshabern und gewöhnlichen Soldaten.


    Darsteller:
    Damian Lewis, Donnie Wahlberg, Ron Livingston, Matthew Settle, Rick Warden, Frank John Hughes


    MfG BigDaddy

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy

    Darsteller:
    Damian Lewis, Donnie Wahlberg, Ron Livingston, Matthew Settle, Rick Warden, Frank John Hughes


    MfG BigDaddy


    Hmmm,


    Donnie Wahlberg..... dann ist aus einem von den New Kids on the Block ja doch noch was geworden ;)
    Ist übrigens der Bruder von Mark Wahlberg (Planet der Affen, 3 Kings, Marky Mark :D )


    Zur Serie:
    Irgendwie ist einmal pro Woche eine Folge zu wenig und irgendwie fiebere ich dieses Mal bisher auch nicht so mit wie bei der zweiten Staffel. Aber warten wir mal ab.


    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!