"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

  • hey.. läuft den 24 auf RTL2 nich mehr? :confused:


    höre so nichts mehr von euch ;)


    na ja.. wir sind nun bei 07:00 Uhr angekommen.


    die folgen von 04:00 - 07:00 waren so ziemlich die besten und "krassesten" folgen der dritten serie (bis jetzt)


    da war alles dabei -> :eek: --> :mad: --> :( --> :eek: ->


    verrate natürlich nichts.. :D



    cu
    Mystic

  • Bin jetzt bei 5 Uhr angelangt und nach anfänglichen Startschwierigkeiten (liegt wohl eher an der Sendepolitik von RTL2. Einmal wöchentlich ist blöd!) ist die Staffel mal wieder super. Kanns kaum erwarten, wie es weitergeht.


    Die ersten Folgen dachte ich, wie wollen die eigentlich diese Story ausschmücken und war etwas skeptisch, aber man kann sich wirklich auf diese Serie verlassen. Sie knüpft wirklich an jede vorangegangene Staffel an und hat, meiner Meinung nach, keinen Hänger.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    liegt wohl eher an der Sendepolitik von RTL2. Einmal wöchentlich ist blöd!


    Da kann ich Dir nur recht geben !! Und dann auch noch drei Werbeblocks in dieser einen Folge :flop:


    Zum Glück gibt es ja morgen eine Doppelfolge von 24 (und das hoffentlich ohne 6mal Werbung :) )


    Gruß


    Sascha

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Bin jetzt bei 5 Uhr angelangt und nach anfänglichen Startschwierigkeiten (liegt wohl eher an der Sendepolitik von RTL2.


    bei RTL2 ist man schon bei 5Uhr?


    wurden in letzter zeit doppelfolgen austestrahlt?


    kann mir ansonsten die zwei stunden unterschied zu der schweiz nicht erklären (da dort immer zwei folgen ausgestrahlt werden)

  • Achtung, morgen kommt 24 auf RTL2 bereits um 21:15 Uhr mit einer Doppelfolge.
    Ich hab's eben auch nur zufällig entdeckt, sonst hätte ich wohl eine Folge verpasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    bei RTL2 ist man schon bei 5Uhr?


    wurden in letzter zeit doppelfolgen austestrahlt?


    kann mir ansonsten die zwei stunden unterschied zu der schweiz nicht erklären (da dort immer zwei folgen ausgestrahlt werden)


    Ha noj :D , ich hab da meine Quellen, weil ich etwas ungeduldig bin und wie gesagt, ich die Werbung sowie die wöchentliche Ausstrahlung einer Folge ätzend finde.


    Soweit ich weiß, kommt die deutsche Tonspur vom Schweizer Fernsehen! Ein dickes Dankeschön :D !

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Hmmm,


    ich hab die Vorschau so verstanden, dass ab 21.15 Uhr ein Special kommt für die Späteinsteiger, danach 2 Folgen.
    Allerdings zeigt die Homepage von RTL2 nur die Zeit von 21.15 bis 23.15 Uhr für 24 :confused:


    Gruß
    Max

  • Ich denke schon das es sich um eine Doppelfolge handelt, wieso überhaupt ein Special? Macht doch mittendrin nicht so viel Sinn.


    Ich freu mich schon :D


  • 3 Werbeblocks in einer Folge sind doch normal. Ist im Original genauso. Wieso sollte RTL2 das anders handhaben?

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!