O2 Genion (student) abschliessen: noch schnell im dezember oder naechstes jahr?

• moin,
    wenn ich einen neuen genion-studenten-vertrag mit nem Nokia 6230 abschliessen will, mach ich das:
    a) besser jetzt noch schnell (weil die bedingunen im neuen jahr schlechter werden) oder
    b) erst im januar, weil nach weihnachten und im neuen jahr und ueberhaupt dann die handies billiger sind?

weiss irgendjemand, was sich an den vertragskonditionen im neuen jahr aendern wird?

-rotohr-

PS: wegen O2 + auszahlung = ungeunstig: lohnt es sich, da im einzelfall hartnaeckig zu verhandeln? irl oder besser online? wenn der haendler keine kohle rausruecken will, dann vielleicht extras wie headset, speicherkarte o.ae.? erfahrungen?

PPS: mache einen neuen thread auf, weil ich zu dem thema noch keinen gefunden hab. bin ich zu dumm zum suchen, schlagt mich und setzt 'nen link... :-)

• Also die Weihnachtsaktion mit 3 Monaten GG frei bis 17. Januar würde ich schon noch mitnehmen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es bleibt die Frage, ob diese Aktion auch für den Studenten-RV bis 17.1. verlängert wird, denn ich kann auf der seite nix darüber finden, da steht überall nur bis 31.12.2004. Steht da irgendwas online zu, oder ist das nur ne Annahme, dass die Weihnactsaktion generell verlängert wurde, also für alles, was unter diesem Deckmantel läuft?
    Das Problem welches sich mir stellt, ist die Verfügbarkeit des Handys. Im Onlineshop ists seite heute drin, aber ob das auch für die normalen Shops gilt, is so ne Frage. Und mir bringen 5 Euro Rabatt/Guthaben mehr, als ~10€ reine GG aber dann 100 FreiSMS/Monat

• naja, eventuell kann es auch interessant sein im onlineshop abzuschließen. zum einen entfällt hier noch bis 31.12 die anschlussgebühr und zusätzlich kannst du dich auch (z.B. über vitrado oder andere) selbst werben und erhältst nochmal 35 € als auszahlung. die so gesparten 60 € sind immerhin schon wieder die studentenermäßigung/ guthaben für ein jahr. wenn man also noch sms schreibt, kann dies durchaus nicht uninteressant sein. ansonsten sind allerdings die studentenkonditionen besser. muss man eben einfach mal durchrechnen.

so long,

ciao

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Re: Anschlussgebühr?

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Der Betr. sagt es schon: Entfällt die Anschlussgebühr ebenfalls bis 17.01.2005?

bundesweit entfällt die anschlussgebühr, in allen o2 shops, bis zum 31.12.2004!auch bei studentenverträgen!

ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr :D

• War grad in nem Shop, mein Wunschhandy war noch net da :-(
    Tut aber nix zur Sache, ich hat nochmal wegen der Verlängerund der Weihnachtsaktion gefragt. Mir wurde gesagt, dass die GG bei Vertragsschluss bis zum 17.1. für 3 Monate entfällt, so wies auch auf der Online-Shop Seite steht. Die Anschlussgebühr entfällt dann aber nicht mehr. Also wer net warten kann, sollte heute oder morgen noch zusehen, denn bei Genion wären das ~40 € Ersparnis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!