Gibt es hier auch User, die von E-Netz zu D-Netz gewechselt sind und nicht umgekehrt?

• Re: Na-na

Ich verweise auf mein Posting vom 29.07.2004. :D
    Das einzige, was hier nicht mehr zutreffend ist, ist der Starttermin der Surf-Home Station und das der Artikel vom Spiegel nun kostenpflichtig ist.

• Jetzt Netzabdeckung mal hin- oder her, aber nach den letzen Preiserhöhungsrunden ist der Unterschied (außer für Sparten-Nutzer: Homezone, 3ct,...) inzwischen echt marginal geworden. Das war ja nicht immer so.

• Naja, ganz so schlimm ist es ja auch wieder nicht, wie ihr es darstellt.
    E-Plus hat nach wie vor die besten Minutenpakete, hinzu kommt die Mitnahme des Restguthabens in den Folgemonat, Minuten gelten, wie bei o2, in alle Netze und als Obulus gibt es bei einem Online-Vertrag noch 150 SMS obendrauf. Das bietet weder T-Mobile noch Vodafone oder o2.

Aber ihr habt Recht: E-Plus geht jetzt z.B. mit dem Privat wieder in die falsche Richtung. Und ich habe leider wenig Hoffnung, dass dieser Trend nicht weitergehen sollte.

Ich bin der Meinung, dass E-Plus total neu vermarktet werden müsste: Neuer Name (am besten internationale Partner suchen, KPN ist ein Witz, Orange oder Telefonica wären möglich), neue, einfache Tarife ohne Fußnoten à la Tchibo, offensive Innovations- und Vermarktungspolitik (Nachhilfe bei Vodafone nehmen, wie die sich vermarkten ist wirklich absolut :top: ) und den Netzausbau weiterhin forcieren. Ich glaube nicht, dass es E-Plus in der heutigen Form in 2-3 Jahren noch gibt.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m

Ich bin der Meinung, dass E-Plus total neu vermarktet werden müsste: Neuer Name (am besten internationale Partner suchen, KPN ist ein Witz, Orange oder Telefonica wären möglich)

Volle Zustimmung. Orange wäre meineserachtens am besten geeignet.
    Eine Umbenennung würde sicherlich neuen Schwung reinbringen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Volle Zustimmung. Orange wäre meineserachtens am besten geeignet.
    Eine Umbenennung würde sicherlich neuen Schwung reinbringen.

...so wie es bei der Umbenennung von VIAG INTERKOM in o2 auch geschehen ist....
    Wer denkt heute noch an VIAG, wenn er o2 hört?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

...so wie es bei der Umbenennung von VIAG INTERKOM in o2 auch geschehen ist....
    Wer denkt heute noch an VIAG, wenn er o2 hört?

Soweit bekannt ist, war die ganze Umbenennung kein sehr großer finanzieller Kraftakt für o2, da das einfach in die laufenden Ausgaben miteingeflossen ist.
    (Vodafone hat es damals etwas anders angepackt).

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Ich bin der Meinung, dass E-Plus total neu vermarktet werden müsste: Neuer Name (am besten internationale Partner suchen, KPN ist ein Witz, Orange oder Telefonica wären möglich)

Das wird denke ich schwierig, da KPN der Eigentümer von E+ ist....

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!