Suche Fernseher bis 160Euro - was sollte ich nehmen!

• Gute Abend,

möchte mir gerne einen neuen Fernseher kaufen. Habe aber leider keine Ahnung, worauf man bei sowas achten muß.

Dachte so an ca 50 cm Bildröhre! habe keinen großen Anspruch an den Fernseher, eigentlich hauptsächlich zum n-tv schauen gedacht!

Haupt Ihr vielleicht einen Tip für mich?

Vielen Dank für jede Antwort

MzSpradow

• Bis 150 Euro bekommst du massig 55cm Fernseher auch von Markenfirmen.
    Da kannst du eigentlich nix falschmachen, die dürften alle ungefähr gleich sein.
    100 HZ bekommst du in der Preisklasse sowieso nicht. Wenn du nicht die Topmarken nimmst (z.B. Orion, SEG o.ä.), bekommst du sogar Stereo Ton mit 55cm für z.B. 129 Euro.

Bei Pro Markt gibts ne gute Auswahl:

http://www.promarkt.de/online/…%2DA918%2DAE7B45F0AFFC%7D

Den Rest musst du wissen bzw. kannst dir dann suchen (Anzahl Scart-Anschlüsse, Watt Leistung der Boxen usw...). Dann vielleicht noch bei preisvergleich.de oder guenstiger.de schauen und kaufen. Wie gesagt, kannst net viel falsch machen.

• Zitat

Original geschrieben von drlove23
    Wenn du nicht die Topmarken nimmst (z.B. Orion, SEG o.ä.), bekommst du sogar Stereo Ton mit 55cm für z.B. 129 Euro.

Also unter Topmarken fallen mir ganz andere ein. Ich hab ein Orion 55er, der hat nur Probleme gemacht und SEG pack ich erst garnicht an.

16610LV

• Deshalb sagte ich ja auch, wenn er NICHT (!) die Topmarken nimmst, also (statt Grundig/JVC o.ä.) auf Orion oder SEG zurückgreifst, dann hätte er Stereo Ton. Warum sollte es auch umgekehrt sein?????

• Zitat

Original geschrieben von drlove23
    Deshalb sagte ich ja auch, wenn er NICHT (!) die Topmarken nimmst, also (statt Grundig/JVC o.ä.) auf Orion oder SEG zurückgreifst, dann hätte er Stereo Ton. Warum sollte es auch umgekehrt sein?????

Bei Röhrenfernsehen gibt es nur noch eine Topmarke & zwar Metz.
    Ansonsten kannst du alles kaufen, ist so ziemlich das gleiche & zum grössten Teil Made in Türkei.
    Das beste was du machen kannst ist, kaufe das günstigste Gerät & lasse erstmal das komplette Chassi nachlöten. Und schon hast du auch lange Freude an einem billigen TV.

@ drlove23,

Grundig war mal eine Topmarke .....lang-lang ist her. Jetzt wird nur noch mit Grundig gelabelt & das Innenleben ist Made in Türkei.

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    ...und Philips :confused:
    Wäre jetzt mein Favorit bei einem Neukauf...

Vom Design her auf jedem Fall- neben Sony & dem Grundig Davio- die beste Wahl.
    Den Grundig Davio 55 gab es mal in verschiedenen Farben, aber wie gesagt die Betonung liegt auf ... war ein mal.

Deutsche scheinen nicht so auf Design zu stehen. ;-(

• Moin,

hänge mich mal dran.

Suche ein TV Gerät (Marke vollkommen egal) mit einer Bildschirmgöße um die 50 cm. Sollte online zu bekommen sein und max 110 Euro inkl. Porto kosten.

Besten Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!