O2-Wap geht nicht Fehler: Kein Netz

• Hallö!

Ich habe O2 und wappe seit heute mit der Flatrate munter durch die Weltgeschichte, gerade wollte ich wieder wap starten, da wird mir die Fehlermeldung: Kein Netz rausgeworfen...

GPRS fehlgeschlagen
    mit GSM verbinden?

(naja, das mag ich nicht, ist ja auch langsamer)

Die Kundenhotline sagte, dass hier oben keine Störungen gemeldet wurden und es soll an meinem Handy liegen (Samsung D500). :eek:

Kann mir bitte jemand von euch die Einstellungen zum gprs-wapen für o2 geben? Auf der Seite von O2 war ich schon, aber vielleicht muss da ja was anderes eingegeben werden?

Danke erstmal für eure Hilfe!

• Probier erstmal manuelle Netzauswahl. Wähle, sofern möglich, T-Mobile und versuch nochmal einen Verbindungsaufbau, geht auch über die Flat, also keine Sorge! Wenn es klappt haben die Bubbles ein Problem von dem sie noch nichts wissen, war bei mir kürzlich auch so! Sollte es auch im Roaming von T-Mobile nicht klappten denke ich doch, dass dir die Hotline die WAP-Einstellung per SMS schicken kann, wie mir auch, nachdem sie mir nicht geglaubt haben dass ich an meinem Handy nichts verstellt habe! :D

Double T

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Vielen Dank für die Antwort!

Tja, offensichtlich hatten die einen Fehler von denen die selber noch nichts wussten - jedenfalls geht jetzt wap wieder :D

• Geht es jetzt bei den Bubbles wieder oder bist über T-Mobile online? Nur mal so interessehalber gefragt!

DT

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!